Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

  • Also andersrum gilt die Netiquette nicht?


    Also kann ichauch Hassparolen Posten.
    Muss sich ja keiner angesprochen fühlen. ? :confused:

    iphone 11 Pro max 512gb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?


    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"


    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Es muss ja nur jeden Tag ein Dummer aufstehen. Und eben jener soll geschützt werden ;)

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Es muss ja nur jeden Tag ein Dummer aufstehen. Und eben jener soll geschützt werden ;)


    Dann müsstest du ja diese Person den ganzen Tag lang vor überteuerten Angeboten schützen. Wenn die Anzeige hier weg ist, dann gucken die Leute bei eBay Kleinanzeigen und Co. wenn sie unbedingt ein iPhone X wollen und bereit sind viel dafür zu zahlen.
    Du kannst die Personen ja nicht vor ihrer Bereitschaft oder deren Reichtum schützen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NRWTom
    Eben, ich verstehe garnicht, warum sich hier manche Leute daran aufgeilen, das ander überteuerte Angebote einstellen.


    Leute, ich braucht es doch nicht kaufen, ist das so schwer ?


    Nach über 60 Seiten hat wieder jemand den Stein der Weisen gefunden?


    Hier wird es,wie in jedem anderen Forum auch,gehandhabt:
    Marktplatz: Ja,Abzocke unter Mitgliedern: Nein.
    Mehr muss man auch nicht ausdiskutieren. :top: ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Du hast meinen Smiley aber gesehen?


    Ehrlich gesagt nein. ;) - sorry.


    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Hier wird es,wie in jedem anderen Forum auch,gehandhabt:


    Echt? Ich kenne ehrlich gesagt kein anderes Forum in dem das auf diese Art und Weise reglementiert wird.
    Aber mal ehrlich, als ob hier jemand 2000€ für ein iPhone X zahlt. Ich habe hier manchmal Anzeigen unter dem niedrigsten Preisvergleich-Preis und die Leute kaufen nicht oder handeln noch weiter runter.

  • Lasst sie doch machen, jetzt wo die unsichere TT-Datenbank ein Thema ist und der VK vielleicht öffentlicher ist als er denkt, wird er es sich zweimal überlegen ob er hier noch überteuert einstellt.


    Ordnungs- und Finanzämter suchen immer wieder neue Kunden. Scheinselbständigkeit, Hinterziehung von Steuergeldern, unrechtgemäßer Bezug von Sozialleistungen, eben die volle Breitseite wenn man erwischt wird. Dazu muss man das Gerät nicht mal verkauft haben, das bloße Anbieten mehrerer Gerät reicht schon.


    Ich frage mich gerade ob es in der Vergangenheit hier schon einen Fall gegeben hat, in der die Obrigkeit IP Adresse bzw Daten rausgeben musste ? Bekannt genug für seine Verkaufsplattform war der Treff jahrelang. Und obwohl man es oft anders hört, die Behörden sind nicht plöd !

  • Ich finds total witzig, dass User C..... (alias O..... in anderen Foren) überteuerte Angebote hier anprangert, aber bei Android-Hilfe.de hier und da durch Schnäppchen gerne sich wohl was dazuverdient :D https://.html.


    Bei der Telekom für 666 Euro gekauft, bei Erhalt für 719 Euro beim Android-Hilfe-Marktplatz inseriert.
    Hier sieht man, wie aktiv er auf der Krokoseite in dem 666 Euro Angebot der Telekom war :D
    https://www.Kroko.de/profile/o...../overview#activity
    (Kroko einfach die bekannte Schnäppchenseite my****z ersetzen)


    Hier ist er sogar so dreist, und bietet es anderen Usern sogar zum Verkauf an :D
    https://www.Kroko.de/deals/meg…fur-telekomkunden-1072066


    Einfach amüsant :D


    Bin kein Sherlock oder Stalker. Erwähne das hier, weil genau dieser User mich mal angeschrieben hat (!), was mir denn einfällt, dass ich ein gebrauchtes (!) HTC One teurer inseriert habe als ich es gekauft habe.



    Edit: Namen entfernt und Links gekürzt/entfernt da sich der User natürlich gemeldet hat und so ein Posting nicht geht. Trotzdem danke für die Aufklärung.

  • Ich finde, wer andere User hier mit Link (und somit auch mit Namen) anprangert, sollte damit auch rechnen, auch angeprangert zu werden und dies über sich ergehen lassen.


    Von daher habe ich nun wirklich kein Verständnis dafür, falls er sich beschwert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!