Apple iPhone 4-4s-5 Austauschgeräte im Schadenfall

• Kann jemand bestätigen das beim Akkutausch für 75€ das iPhone gegen ein Refurb getauscht wird? Mein 4er hat keine Garantie mehr, der Akku und Homebutton spinnt. Für 75€ tauschen wäre es nicht schlecht.

Edit: Es wird wohl getauscht.

Zitat

Während der Reparatur kann Apple Ihr iPhone gegen ein in Bezug auf Leistung und Stabilität neuwertiges iPhone austauschen.

Quelle: http://support.apple.com/kb/in…eo=Germany&product=iphone

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Wie ist das denn, wenn man jetzt ein Iphone 4 mit ACPP z.B. aufgrund eines defekten Homebuttons einschickt? Bekommt man dann ein neues Iphone 4 zurück oder ein refurbished?

• Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Wie ist das denn, wenn man jetzt ein Iphone 4 mit ACPP z.B. aufgrund eines defekten Homebuttons einschickt? Bekommt man dann ein neues Iphone 4 zurück oder ein refurbished?

Wie hier bei TT schon ca. 1000 mal berichtet: refurbished
    Aber... die Geräte sehen aus wie neu - ich habe bisher noch keinen Unterscheid gemerkt ;) - Auch innen alles TOP!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ich nehme an die 75€ für einen Akkustausch sind nicht auf wirklich komplett defekte Akkus beschränkt oder?
    Ich habe nämlich noch ein 3GS, bei dem der Akkus nach den Jahren nicht mehr so zufriedenstellend ist. Sprich der Akku hält bei weiten nicht mehr so lange wie damals, ansonsten ist das Geräte technisch jedoch fehlerfrei. Wenn ich es jetzt für 75€ gegen ein refurb 3GS tauschen könnte mit neuem Akku und somit wohl auch ohne die ganzen Haarrisse im Gehäuse wäre das vielleicht eine Überlegung wert.

• Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Wie ist das denn, wenn man jetzt ein Iphone 4 mit ACPP z.B. aufgrund eines defekten Homebuttons einschickt? Bekommt man dann ein neues Iphone 4 zurück oder ein refurbished?

Wenn nur das Gerät getauscht wird, bekommst du ein refurbished, wie von SynTom beschrieben.

Gibts allerdings einen Kompletttausch, bekommst du ein 4S. Ganz einfach, weil es keine neu verpackten 4er (z.B. mit 32GB) mehr gibt. Ich berichte das aus eigener Erfahrung.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ein Kompletttausch ist aber eher ungewöhnlich oder? Ich meine sonst könnte ich mein 3GS ja auch für 160€ durch einen Kompletttausch auf ein 4S upgraden. Das wird Apple aus verständlichen Gründen ja wohl nicht machen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Wenn nur das Gerät getauscht wird, bekommst du ein refurbished, wie von SynTom beschrieben.

Gibts allerdings einen Kompletttausch, bekommst du ein 4S. Ganz einfach, weil es keine neu verpackten 4er (z.B. mit 32GB) mehr gibt. Ich berichte das aus eigener Erfahrung.

Wo liegt denn der Unterschied zwischen "...das Gerät getauscht wird..." und "Kompletttausch"??

• Kompletttausch würde ich interpretieren als iPhone samt allem Zubehör, also Ladegerät, Ladekabel und Kopfhörer.

• Wird aber nicht so einfach möglich sein, sonst würde ja keiner neue iPhones kaufen sondern seine alten immer auf diesen Weg upgraden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!