Apple iPhone 4-4s-5 Austauschgeräte im Schadenfall

  • Eine Frage dazu: Gelten diese Austauschpreise tatsächlich in jedem Fall, also unabhängig davon, wie groß der Schaden ist? Was ist, wenn mir z.B. ein Betonklotz drauffällt oder das Ding einfach mal im Klo landen sollte? ;-)

  • Ich habe schon Geräte eingeschickt die nur noch mit Mühe als iphone identifizierbar waren.. Da ist noch nie was zurückgekommen ausser nem neuen Iphone und ne Belastung auf der Kreditkarte..

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von neptun1
    Eine Frage dazu: Gelten diese Austauschpreise tatsächlich in jedem Fall, also unabhängig davon, wie groß der Schaden ist? Was ist, wenn mir z.B. ein Betonklotz drauffällt oder das Ding einfach mal im Klo landen sollte? ;-)


    Zitat

    Quelle
    Bestimmte Schäden, z. B. schwere Schäden, die durch das Zerlegen des Gerätes oder nicht autorisierte Änderungen am Gerät entstanden sind, sind von Serviceleistungen außerhalb der Garantie ausgenommen. Ein aufgrund eines Wasserschadens defektes iPhone kommt jedoch möglicherweise für den Service außerhalb der Garantie infrage.

  • Wie sieht das eigentlich wenn ich bei meinem 4er den Akku erneuern lassen will für 75€, wird da auch das komplette iPhone getauscht?

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Hast du denn Beispiele?

    Der Schutzbrief der Telekom.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear
    Wie sieht das eigentlich wenn ich bei meinem 4er den Akku erneuern lassen will für 75€, wird da auch das komplette iPhone getauscht?



    Ich hatte damals die extrapolice24 Versicherung was man abschließen konnte als Telekom Kunde und bei meinem 4er war auch der Akku defekt. Hat sich ständig nach 1-2 Stunden entladen usw. Habe das iPhone dann eingesendet und die haben mir damals ein anderes zurück gesendet. Hat ausgesehen wie neu, das läuft auch jetzt noch super und hat inzwischen meine Frau .



    Ich musste auch die Selbstbeteiligung zahlen, weiß nicht mehr genau aber könnten auch so 75€ gewesen sein. Auf jeden Fall war es ein Betrag unter 100€

  • SB bei extrapolice


    Hi,


    "früher" war die SB bei extrapolice24.de 60 Euro ( bei monatlicher Zahlung von 3,95 Euro ).


    Mittelwelle sind es 75 Euro SB bei monatlicher Zahlung von 5,95 Euro.


    Dies nur rein informativ.


    Viele Grüße,
    Thorty

  • Re: Apple iPhone 4-4s-5 Austauschgeräte im Schadenfall


    Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    Habe gerade eben mit Apple telefoniert.


    Der Express Austausch im Schadensfall bei Apple kostet weiterhin 29€ der normale Austausch dauert 5-7 Tage, kostet nichts extra während dem 1. Jahr oder mit dem Protection Care Plan auch im 2. Jahr nicht.
    Aktuelle Preise für ein Austauschgerät im Schadensfall, heisst man bekommt ein refurbished Gerät.


    ;) Wie ist das mit der Garantie, wenn mir z.B. das iPhone 5 nach 1 Monat ins Wasser fällt und ich bekomme ein Tauschgerät, habe ich dann noch 11 Monate Restgarantie wie mit dem 1. Gerät und kann innerhalb der 11 Monate auch noch einen ACPP abschließen ?


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Re: Re: Apple iPhone 4-4s-5 Austauschgeräte im Schadenfall


    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    ;) Wie ist das mit der Garantie, wenn mir z.B. das iPhone 5 nach 1 Monat ins Wasser fällt und ich bekomme ein Tauschgerät, habe ich dann noch 11 Monate Restgarantie wie mit dem 1. Gerät und kann innerhalb der 11 Monate auch noch einen ACPP abschließen ?



    Deine Garantie sollte ganz normal weiterlaufen. War gestern in einem Store und ein Typ neben mir hat sein iPhone 4S getauscht da Display gebrochen. Er hat 199€ Euro gezählt und der Apple Mitarbeiter hatte noch gesagt das die Garantie normal weiterläuft.

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Wie sind den eure Erfahrungen mit der ACPP im 2 Jahr ?


    Unser erstes Iphone 4 hatte am knopp die bekannte macke ... dann bekamen wir ein austausch Ip4 was ich generell für problematisch halte denn ggf haben die schon nen treffer der sich irgendwann auswirkt ... so zb wie jetzt ... 6 Monate später flackerte nun das display bzw es hatte bunte streifen und hat sich nicht mehr einschalten lassen :flop:


    generell hatte ich das iphone schon für haltbarer gehalten zumal su n iphone ja idr sehr schonend behandelt wird im vergleich zu den üblichen handys ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!