Apple iPhone 4-4s-5 Austauschgeräte im Schadenfall

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Wieso rufst du nicht bei Apple an und lässt dir die Frage beantworten?


    Weil ich mir die Hotline ersparen wollte und in Foren wie diesen quasi alles schonmal vorgekommen ist bzw. diskutiert wurde. Um es kurz zu machen, geht nicht, Anruf von eben...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • So, war heute in FfM, Bockenheimer. Hatte einen Termin dort da mein geliebtes iPhone 4 den Geist (Akku, HomeB) aufgegeben hat. Nette freundliche Bedienung. Kein AACP von mir nach 25 Monaten vorhanden. Kam nach 5 Minuten raus: jawohl, ihr Akku ist defekt, wir bieten ihnen ein IP4 für 149,- an. Habe ich dann auch erworben.
    Auf meine Nachfrage nach nem Upgrade (4s) kam die Antwort, dass dies derzeit nicht möglich ist. Zu meiner Überraschung machte er das wohl diese Woche geltende Angebot:
    iPhone 4 defekt, Termin Apple, dort Bestätigung des Defektes, bei Neuabschluss eines Telekom XL Vertrages (49,90 mtl.) gibt's das iP5 GRATIS dazu.


    makaheto

  • Just Me


    Zitat

    Original geschrieben von makaheto
    Kam nach 5 Minuten raus: jawohl, ihr Akku ist defekt, wir bieten ihnen ein IP4 für 149,- an. Habe ich dann auch erworben.


    Ist das nicht etwas teuer? Ein Akkutausch kostet doch normal nur 75€.

  • Sein Homebutton war ja auch noch kaputt.


    Was ich dagegen teuer finde, ist das im Store gemachte Angebot. Gibt hier im TT doch deutlich bessere Angebote von den Händlern.

  • Just Me


    Zitat

    Original geschrieben von Vodafone602
    Sein Homebutton war ja auch noch kaputt.


    Aber bekommt man bei einem Akkutausch nicht eh ein anderes überarbeitetes Gerät und somit wäre der Home-Button doch gleich mit getauscht. Die wechseln doch nicht wirklich den Akku vor Ort, auch wenn das bei einem iPhone 4 recht einfach möglich wäre, oder?

  • Naja, wenn der Genius merkt, dass der Homebutton defekt ist, kann es sein, dass er einen Akkutausch verweigert. ;)

  • war mir, ist mir und bleibt mir ziemlich wurscht. Kundenservice war gut und ich streite mich nicht morgens rum wegen HB , Akku oder sonstiger Dinge welche ich hinten in der Werkstatt eh nicht nachvollziehen kann, ohne selbst noch ein AACP auf ein 25 monatiges Gerät zu halten. Man muss auch mal wissen wann gut ist.
    Kann hier ganz andere Geschichten vom LG, Samsung oder HTC Support berichten. Für mich bleibt der Store in FfM einfach klasse und kompetent. Wie übrigens Apple selbst auch.

  • Preissteigerung Apple iPhone 4-4s-5 Austauschgeräte im Schadenfall


    Da Apple den Preis für den Austausch des iPhone 5 inzwischen erhöht hat, will ich den Thread mal updaten:


    Laut "Garantie & Servicepreise" auf der Apple Website gelten aktuell folgende Preise:


    iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5 € 261,10 (vormals € 240,90)
    iPhone 4s € 211,10 (vormals € 211,10)
    iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G € 161,10 (vormals € 161,10)

  • Re: Preissteigerung Apple iPhone 4-4s-5 Austauschgeräte im Schadenfall


    Zitat

    Original geschrieben von Senfdazugeber
    Da Apple den Preis für den Austausch des iPhone 5 inzwischen erhöht hat, will ich den Thread mal updaten:


    Laut "Garantie & Servicepreise" auf der Apple Website gelten aktuell folgende Preise:


    iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5 € 261,10 (vormals € 240,90)
    iPhone 4s € 211,10 (vormals € 211,10)
    iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G € 161,10 (vormals € 161,10)


    ...die Preise (für die 5-er Serie) gelten schon glaube seit Sep 2013.
    Ich habe mir mal einen Bildschirmdruck am 04.09. gemacht, da sind diese Preise schon drauf.
    Wer übrigens eine Apple-Store in seiner Nähe hat und selber tauscht, kann sich von den o.g. Preisen noch € 12,10 Versandkosten abziehen... ist ja dann deutlich günstiger ;-)

  • Hallo !
    Folgendes Problem.
    Meine Tochter hat einen Vertrag (Netzbetreiber Vodafone; Provider Mobilcom Debitel) bei einem Händler hier im Board abgeschlossen und ein Iphone 5 dazu bekommen.
    Nun hat sich nach 3 Tagen herausgestellt das das Iphone5 defekt bzw. ein Problem mit der Software hat (WLAN funktioniert auch nach Rücksetzen nur sporadisch bis garnicht).
    An wen muss sich meine Tochter wegen einem Austausch des Iphones wenden?
    Danke im Voraus für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!