Mobiles Internet in Portugal

  • wenn du dem Link folgst wirst du feststellen dass bei der Anschlussgebühr von 9,95€ ein Startguthaben von 20,-€ enthalten ist - dies ist genau der Preis für 30 Tage mit 750MB und 300 Minuten.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ja, hatte ich dann auch gesehen ;)


    Allerdings gibt es erst 10€ Guthaben, wenn man etwas auflädt. Naja, schauen wir mal, ist ja noch etwas hin. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Zur Not kann sie ja den Hotspot mitnehmen.


    Kommt drauf an was man will.
    Will man nur ins Internet - wie es der Titel des Forums hier nahelegt - ist so eine Datenkarte für einen Zeitraum von bis zu 15 Tagen wohl unschlagbar. Nirgendwo wird man mehr Datenvolumen zu diesem Preis bekommen.
    Will man unbedingt mit derselben Karte auch telefonieren, kann eine andere Lösung natürlich besser sein.
    Aber ist es da nicht in nahezu jedem Fall besser, man bucht irgendeine Option zu seiner "Stammkarte" dazu, um die bekannte Nummer zu nutzen? Reine Telefonie und kleine Datenpacks für Europa gibt es doch mittlerweile für ganz wenig Geld in jedem Tarif.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Es geht rein nur um Datenverkehr. Telefonie ist unwichtig, bzw nur für Notfall und mal kurz zwischendurch melden. Sind vielleicht gute 5-10 Minuten im Urlaub.

  • Da nun August ist und meine Schwester sich gerade in Albufeira aufhält, ist das Thema wieder aktuell. Hat sich ja einiges geändert, man kann ja teilweise die Inklusiveminuten mitnehmen aber mit Lidl Mobil geht dort nicht viel. Das 3G Netz scheint eine Katastrophe zu sein, denn ihr Freund nutzt VF LTE und das soll super sein.


    Wer aber eine günstige Datenkarte sucht, sollte zum Nos Shop gehen, da bekommt man für 15€ unbegrenztes Datenvolumen für 15 Tage.

  • Wenn die Google Übersetzung stimmt gibt es für 20€ sogar 30 Tage unlimitiert. Das hat doch was!

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Cool danke! Echt schön übersichtlich zusammengefasst. Mir war bisher nur das Connected Holidays Angebot von MEO bekannt.

  • bis 16.9 gibt es noch das Sonderangebot für 20 Euro 1 Monat frei Internet.

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!