Vorfreude extrem. iphone5 zu Hause, keine sim

  • Hallo Gemeinde,
    war lange nicht hier. Jetzt brauche ich aber mal seelischen Beistand. Nach langen Jahren habe ich mich endlich dazu entschieden, ein Smartphone zu kaufen. Nun liegt mein schönes Iphone 5 seit gestern hier zu Hause bei mir. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass Congstar ab dem 15.10. die Nano-Sim verschickt. Schnibbeln ist mir zu riskant, da ich noch eine normale Simkarte (nicht Mikro) mit großem Chip habe.
    Vorfreude ist ja bekanntermaßen die größte Freude. Aber das ist schon hart..

    Nur Fliegen ist schöner...

  • Er kann ja auch in einen T-Punkt seines Vertrauens gehen und dort direkt bei der Telekom einen Vertrag machen mit Nano SIM. Dauert keine 30 Minuten und schon könnte er es nutzen. Wer sich ein Smartphone kauft für 700€ oder mehr, den bringen auch ein paar Kröten mehr monatlich fürs Smartphone nicht um. :p Zumal das mobile Internet erst mit einem Telekom Vertrag richtig Spaß macht, der 21,6 MBit/s oder mehr unterstützt.... :cool:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Magenta!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Bei mir hats auch gedauert:
    Letzten Freitag um 08:20 kam DHL, aber o2 hat erst um 10 Uhr aufgemacht.
    Das waren harte 100min ^^

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!