Vodafone: RED Tarife

  • Das geht nicht an HDM1 Persönlich.


    Es geht an den Tarif: Witz du bist........ :rolleyes:


    Was soll dann das für ein Tarif sein? für Oma als Sicherkeit damit sie keine Internetkosten verursacht?


    30 MB danach auf 32 kB Gedrosselt? (ob der Blackatif auch Gedrosselt wird auf 32 kB wird)


    1 GB für 9,99€ dazu Buchen muss das die Tarif auch etwas "arbeiten" kann, also nichts mit Spezial-*wasauchimmer*


    Wenn in dem Tarif wenigstens 200 MB und nach Drossel 64kB dabei gewesen wären hätte ich noch gesagt Ok


    Aber so: :flop:



    Sorry!
    Und ich was mal Vodafone Fan :o

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Ein sehr guter Tarif! Wer keine Internetflat braucht zahlt 20€ für die Allnet-Flat. Die 30MB Internet dienen zur Sicherheit, falls man sich wirklich mal einwählt. SMS-Flat gibts für wenig Geld dazu.


    Sollte man doch auf den Genuss des Internets kommen, kann man für 10€ 1GB (!) hinzubuchen.


    Somit die optimale Verbindung:


    Allnet-Flat ohne Internet: 20€
    Allnet-Flat + SMS-Flat ohne Internet: 25€
    Allnet-Flat + Internet: 30€
    Allnet-Flat + SMS-Flat + Internet: 35€


    Damit ist doch (fast) jeder bedient!

  • Hmm, bei DeutschlandSIM habe ich im VF-Netz schon seit einem Jahr eine Allnet-Flat für 19,90 € mit 100 SMS und 200 MB inklusive.


    Und jetzt bietet Drillisch es für 27,95 € mit SMS-Flat und 1 GB inkl. an, ohne Mindestlaufzeit. Für 19,95 € gibt es immerhin noch. 500 MB inkl.


    Damit ist man noch besser bedient ... ;)

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Hmm, bei DeutschlandSIM habe ich im VF-Netz schon seit einem Jahr eine Allnet-Flat für 19,90 € mit 100 SMS und 200 MB inklusive.


    Und jetzt bietet Drillisch es für 27,95 € mit SMS-Flat und 1 GB inkl. an, ohne Mindestlaufzeit. Für 19,95 € gibt es immerhin noch. 500 MB inkl.


    Damit ist man noch besser bedient ... ;)


    Es will aber nicht jeder zu einem Provider!

  • Zitat

    Original geschrieben von Freddy Krüger
    Es will aber nicht jeder zu einem Provider!


    Wenn man aus Dünkel Geld verbrennen will oder aber tatsächlich Spezialwünsche hat.


    Zumindest Imagemäßig bekommt man bei VF aber keine Krone mehr aufgesetzt ...


    Und der berüchtigte VF-Vertrieb bekommt von mir nach Möglichkeit nichts ab.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Mittlerweile bereiten mir diese Vodafone-Dumping-Angebote echt Bauchschmerzen. Ich bin meinem Arbeitgeber ja jetzt schon zu teuer. Jetzt hat er noch mehr Feuer, um zu sagen, wir stehen unter Preisdruck und müssen sparen. :flop:

  • Im Prinzip wird mit einem Signalpreis geworben, der aber so in der Realität nur unter bestimmten Umständen zu halten ist. Nämlich der das man nur eine Allnet Telefonie Flatrate braucht. Und ich könnte mir vorstellen dass da die LTE Nutzung auch ausgeschlossen ist oder wieder 10€ mehr kostet, sofern das überhaupt geht. Insofern kann man dann gleich besser einen Discounter nehmen und man ist flexibel. Oder aber man zahlt etwas mehr und kann dann auch das LTE Netz mit nutzen. Was ja durchaus sinn machen kann...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • 29,98 Euro fuer eine Allnet-Sprachflat mit 1GB Datenflat ist doch immer noch ein guter Kurs.


    Das ist der gleiche Preis wie Base Allnet oder o2 Blue All-in M. Es fehlt zwar bei Vodafone die SMS Flat und die Festnetznummer, Dafuer hat man aber 1GB statt nur 500MB.

  • Wird aber nicht offiziell beworben oder!? Zumindest finde ich nichts auf der Vodafone Seite.
    Ansonsten ist der Preis für original Netzbetreiber schon aggressiv. Laufen die RED Tarife nicht wie gewünscht oder warum werden die ständig rabattiert angeboten bzw. jetzt auch noch kannibalisiert...!?


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!