Nokia Lumia 510 mit WP 7.8 geleaked

  • Es finden sich immer mehr Hinweise, dass Nokia derzeit ein Low-Cost-Lumia-Gerät mit WP 7.8 entwickelt.


    mynokiablog.com zeigt z.B. bereits ein Video dieses Geräts. (Im Video läuft auf dem Gerät noch WP 7.5 soll jedoch bis zum Release auf 7.8 geupdated werden)


    Der Verkaufspreis soll wohl um die 150 US$ liegen, und eine Antwort auf die große Anzahl billig Smartphones mit Android-Betriebssystem sein.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Ich finde das 510 die gelungenste Verarbeitung eines Handys mit 4 Zoll Display. Bei keinem anderen Gerät hat man das Gefühl, noch ein vernünftig kleines Handy in der Hand zu haben und doch eine brauchbare Zollgrösse zu besitzen. Nichts ist globig.


    Nato

  • Wenn es um die Groesse geht, sind das Lumia 610 / 710 / 620 / 800 aber noch einen Tick kompakter.


    Am besten gefaellt mir da eindeutig das Lumia 800 weil es nicht nur kompakt ist, sondern der Unibody aus mattem Polycarbonat auch richtig edel ist.


    Und der zweite Platz bei mir an das Lumia 720 - ist zwar einen Tick groesser aber auch noch gerade okay.

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    @ Nato, Du meinst sicher das 520???


    Keine Ahnung, was er meinte, er hat einen Thread aus 2012 wiederbelebt, also einen Zombie geschaffen ... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!