Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Wir haben bei jinocom das Vodafone Red S Aktion mit 1,75GB bestellt. Aktiviert sind beide Verträge seit dem 30.05.. Leider sind bei beiden Verträgen nur 750 MB aktiviert. Deshalb habe ich vor 2 Wochen jinocom telefonisch kontaktiert, da wurde ich vertröstet dass es ein paar Tage nach Aktivierung dauern kann, bis der zusätzliche GB hinzugefügt wird. Jetzt werden wir aber langsam ungeduldig!


    @ Jinocom: Bitte schaut mal nach, ob da was schief gelaufen ist! (Bestell Nummer 44289 und 44288). Ich rufe auch gerne morgen nochmal bei euch an.

  • Zitat

    Original geschrieben von cuak
    Wir haben bei jinocom das Vodafone Red S Aktion mit 1,75GB bestellt. Aktiviert sind beide Verträge seit dem 30.05.. Leider sind bei beiden Verträgen nur 750 MB aktiviert. Deshalb habe ich vor 2 Wochen jinocom telefonisch kontaktiert, da wurde ich vertröstet dass es ein paar Tage nach Aktivierung dauern kann, bis der zusätzliche GB hinzugefügt wird. Jetzt werden wir aber langsam ungeduldig!


    @ Jinocom: Bitte schaut mal nach, ob da was schief gelaufen ist! (Bestell Nummer 44289 und 44288). Ich rufe auch gerne morgen nochmal bei euch an.


    Ist bei mir leider das gleiche (Bestellnummer 44282). Ich warte schon seit 01.05.!


    Ich bin mir sicher, dass der Fehler bei Vodafone liegt und nicht bei Jinocom. Aber da die normale Hotline nicht helfen kann, steht man da etwas ratlos da, wenn Jinocom nichts erreichen kann.

  • Nächste falsche rechnung per mail gesendet, wieder 50Euro, wieder keine Antwort. Wo bleibt das Geld, die Stornierung oder die Rückzahlng, auf das ich jetzt schon seit einem Jahr warte?

  • Mir fehlt auch noch mein +1GB warte nun auch schon die 3. Woche darauf. Wie wäre es mit einer kurzen Erklärung woran genau es denn liegt?

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    @all


    Bitte alle die 1Gb noch fehlt soll mir Mail schreiben inkl Aktuelle Vodafone Rufnummer und Kundenummer,dann Bestellnummer
    Das bekommen wir noch hin!


    Danke :top:


    Mail ist raus...

  • @jinocom


    Ich hatte Ihnen bereits am 7.6.2014 und 14.6.2014 wegen meiner Bestellung Nr. 44319 gemailt, weil Vodafone die mir von Ihnen fest zugesagten Rabatte nicht gewährt hat.


    Meine Mobilfunkrechnung ist in Folge dessen seit zwei Monaten zu hoch.


    Da Sie sich bislang leider nicht bei mir gemeldet haben, versuche ich es auf diesem Weg noch einmal.


    Es wäre schön, wenn Sie sich unverzüglich mit mir in Verbindung setzen würden, damit die Angelegenheit geklärt werden kann.


    Mit freundlichen Grüßen,


    ChristophL


  • Am 16.06.2014 wurde 5€ Rabatt eingerichtet! Somit auch erledigt!

  • Leider hab ich nicht mehr de Thread zum Tarif gefunden gehabt.


    ging um den 1200MB Red XS für 29,90 + die 576 € Auszahlung von vor einem Monat.




    Gestern kam die erste Rechnung, blicke da leider nicht durch, daher mal hier die Frage ob alles so stimmt.


    Ich habe bereits einen Datentarif (25,2017 €) mit Rabatt bei Vodafone laufen, von diesem Tarif sind auch die 2 x 4,2017 € ( "Ihr Aktionsrabatt und Ihr Online-Vorteil: 5 € monatliche Rechungsgutschirft)


    Diese Rabatte will ich natürlich nicht verlieren.


    Mir wurde damals gesagt, dass der Red XS auch mit allen anderen Rabatten so gehen würde.


    Hier nun die Rechnung:




    Stimmt das so alles?


    Ansonsten alles super, muss nur noch die Rufnummernportierung auf abweichenden neuen Vertragsinhaber klappen (aber wurde von Jino ja schon zugesagt).
    1200 MB stehen auch schon in der App.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!