Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Also ich muss zugeben, ich war bis heute sehr skeptisch, dass das alles gut geht.


    Ich muss aber jetzt ein dickes, fettes Lob aussprechen! Rabatte wurden richtig gebucht! Die Portierung auf die Sekunde genau umgestellt! Die Auszahlung sogar einen Tick vorher erhalten!


    Ich werde euch weiter empfehlen und hoffe, dass ihr so weiter macht. Ich bin einer der schwer zufrieden zu stellen ist, aber ihr habt es definitiv geschafft :top:

  • jinocom :top:


    Dickes Lob und auch Empfehlung.


    Bestellnummer:44447
    Hatte Ende Mai den Aktions XS Tarif mit Auszahlung bestellt. Hat wirklich alles sehr gut geklappt.
    Jinocom antwortete sehr schnell auf Mails. Nachträgliche Portierung hat beim ersten mal nicht geklappt(Fehler Vodafone), Jinocom informiert sofort nochmals eingeleitet, alles bestens. Auzahlung innerhalb der versprochenen Zeit. Alle Rabatte richtig gebucht, Rechnungen stimmen ab der ersten.
    Würde jederzeit wieder bei euch kaufen.
    Danke :top:

  • Von mir auch in aller Kürze meine Erfahrungen im Rahmen der Red-Tarifaktion an besagtem Wochenende. Kurzum: in meinem Fall ist es eigentlich fast problemlos gelaufen.


    Bestellung war am 24.05.2014, Schaltung drei Tage später. Probleme bei der Rufnummerportierung gab es zwar, aber die führe ich eher auf den abgebenden Anbieter als auf den Händler zurück. Die automatischen Status-Updates per Email, die mir prinzipiell sehr gut gefallen haben, kamen hierbei jedoch nicht und ich musste selber nachhaken. Das also als kleiner Verbesserungsvorschlag (aktuellen MNP-Status ebenfalls automatisch per Email kommunizieren).


    Das Extra-Volumen (1 Gb) wurde innerhalb von 2-3 Wochen aufgebucht. Das hatte ich nicht anders erwartet und entsprechend eingeplant. Daher in meinen Fall auch da kein Problem.


    Die entsprechenden Rabatte sind korrekt gebucht und passen rechnerisch. Zum Thema "JL" kann ich nichts sagen, da für mich nicht relevant und zudem seitens des Händlers auch nicht versprochen.


    Die Auszahlung war dann letztendlich heute ordnungsgemäß und vollständig da.


    Bleibt ein Allnet-Flat Vertrag mit SMS-Flat und 1,2 Gb LTE für knapp 6 € p.M. über 2 Jahre und eine Abwicklung wie versprochen und vereinbart. :top:

  • Auch hier von meiner Seite ein dickes Lob an den Laden!


    Auszahlung erfolgte fristgerecht nach 7 Wochen und Rechnungen / Buchungen alle korrekt.
    Auch die Antworten auf eMails waren sehr flott und immer sehr nett.
    Portierung seitens Vodafone problemlos.


    DAS nenne ich Vorbildlich!

  • Hallo


    gibt es von jinocom eine funktionierende Telefonnummer bzw. hattet ihr telefonischen Kontakt? Ich versuche die schon seit einiger Zeit zu erreichen, aber die Nummer auf der Rechnung die (02536 3089799) ist ohne Anschluss.
    Bei der Nummer im Impressum und in der Mail Signatur (02536 2499893) konnte ich zu unterschiedlichsten Zeiten niemand erreichen.


    Mache ich da vielleicht irgendwas falsch?


    Per Mail ist der Sachverhalt nicht wirklich zu klären.

  • Hallo,
    wie siehts denn mittlerweile mit den LG G3 32GB in schwarz aus?? Sollten ja gestern sowie letzte Woche geliefert werden...

  • Wie sieht es denn mit meiner Auszahlung von 576€ aus? Diese fehlt noch zur Bestellung 44517 und wäre vor 11 Tagen fällig gewesen....

  • Hab vor geraumer zeit von prepaid auf red m gewechselt um meiner frau in iphone 5 zu gönnen... Ich wurde stets gut beraten alles hat sofort geklappt und ich wurde gut bedient. Habe mich wohl gefühlt und würde wieder was bei jino kaufen, buchen, bestellen

  • Bestellung 40604


    Hallo Jinocom,


    ich versuche es jetzt noch einmal auf diesem Weg hier, da ich per Mail keine Antwort erhalte.


    Ich bekomme seit über einem Jahr zu hohe Rechnungen bei meinem Vertrag. Wurde erst immer vertröstet dass es an Vodafone liegt, aber mittlerweile antwortest du mir nicht mehr.


    Wie ist der aktuelle Stand? Wann bekomme ich die Gutschriften für die zu hoch gezahlten Rechnungen? Bestellung 40604.


    Bitte um Antwort.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!