Erfahrungen mit Jinocom ?

  • Geht mir ähnlich, keine 120€ Gutschrift erhalten und Mails werden ignoriert. :mad:


    conse
    Bist du Geschäftskunde oder kann man sich auch als Privatkunde an die Geschäftskundenbetreuung wenden?

  • Hallo Jinocom!


    Ich habe im September bei Dir einen o2 on Business XL gekauft. Leider beträgt die Grundgebühr nun 59 Euro statt der 51,11 Euro, wie Du im Angebot angegeben hattest.


    Bestellnr. 45479


    Ich bitte um Klärung!


    Danke

  • Alles ok, es hat sich geklärt. o2 hat mir zurückgeschrieben, dass während der Freimonate der höhere Grundbetrag berechnet wird (der ja zu 100% rabattiert wird). Danach werden korrekterweise die 51,11 abgebucht.


    Sorry, aber das war für mich so nicht ersichtlich.

  • So nun schildere ich mein Problem mal auch hier da ich keine Antwort auf meine Mails mehr erhalte:


    kundennummer: 34724
    > bestellnummer: 45714
    >
    > Sehr geehrtes jinocom team,
    > ich habe bei ihnen einen vodafone vertrag abgeschlossen.
    > ich habe 2 sim karten erhalten ( eine sim karte zum telefonieren und
    > eine data sim). Die data sim sollte kostenlos sein. Jedoch bucht mir
    > vodafone immer Geld ab.
    > ich würde sie bitten sich um diese Angelegenheit zu kümmern.
    >
    > gruß Yalcin Saglam


    Daraufhin hat Jinocom geantwortet , dass ich mich an Vodafone wenden soll. Dies habe ich getan. Die sagen mir nun das ich mich an Jinocom wenden soll.
    Ich habe bei Vodafone mit 2 Mitarbeitern gesprochen und beide haben mich an Jinocom zurückgewiesen. Jinocom antwortet mir aber nicht :(

  • Wahrscheinlich hat er keine Mails erhalten, das ist ja Jinocoms Hauptproblem :D


    Sein letzter Beitrag liegt jetzt fast einen Monat zurück. Da der Rabatt meines Wissens von Jinocom gebucht werden muss, bleiben dir wohl nur 2 Möglichkeiten: Entweder (evtl. mit Hilfe eines Rechtsbeistands) Jinocom anschreiben und das mit ihm klären oder das Ganze als Lehrgeld verbuchen.
    Ist nicht der erste Händler, der hier auftauchte und sang- und klanglos wieder unterging.


    EDIT: Hier antwortet er zumindest noch
    https://www.trustedshops.de/be…2C7F002CF0FC001D338E.html

  • Moin,


    bei dem ganzen Mist den er so verzapft hat, ist er wohl untergetaucht :D

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL


  • Same here. Jinocom gibt es nicht mehr. Keine Antwort auf Emails, Anrufe, und Homepage ist down.


    Hat jemand vielleicht einen Beweis dafür, dass er es für 33,99€ angeboten hatte? Vielleicht einen Screenshot von der Seite oder so. In meinen Vertragsunterlagen steht jedenfalls leider kein Preis.

  • Ich habe mich mit dem Problem der nicht mehr kostenlosen Daten-Sim an Vodafone gewandt. Ich benutzte die 24h-Vodafone-Hilfe Seite auf Facebook. Ich bekam relativ schnell eine Nachricht, dass mir ein Rabatt von 11,25€ eingerichtet wurde, sodass der Tarif für den Rest der Laufzeit wieder kostenlos ist. Habe seither noch keine Abrechnung erhalten, kann also nicht sagen ob das ganze erfolgreich war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!