Felix Baumgartner Live Stream vom Stratos-Sprung

  • Zitat

    Original geschrieben von Bino-Man
    n-tv zeigts auch (nur als Hinweis für alle, die ebenfalls kein Servus TV abspeichern wollen) ;)


    Vorteil Servus TV ist, das sie in HD senden und n-tv nicht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bino-Man
    n-tv zeigts auch (nur als Hinweis für alle, die ebenfalls kein Servus TV abspeichern wollen) ;)


    Wieso abspeichern? Ich guck das auch online über Servus TV, aber ich musste nix abspeichern.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Spektakulär. Ich wette er dreht sich wie ein Kreisel und überlebt es nicht.


    Na, darüber wollen wir mal lieber nicht spekulieren und wetten abschließen schon mal gar nicht :flop:

  • Eben! Sonst wäre es ja langweilig!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Spektakulär. Ich wette er dreht sich wie ein Kreisel und überlebt es nicht.


    Warum soll er sich drehen? Es gibt nichts was ihn zum drehen bringen könnte da oben. Er wird einfach fallen.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Jetzt wo er bald auf 29.000 Meter ist wünsche ich einfach nur noch dass alles gut gehtund er gesund unten wieder ankommt.


    Ich finde zwar die ganze Sache "beknackt" aber jetzt ist es eben so.


    Solche Wetten dass er umkommen könnte lassen wir besser beiseite. Sein "Vorgänger", der Amerikaner hat es ja aus etwa 31.000 Meter auch geschafft. Der Sprung ist nicht das Thema, ich habe Bedenken wegen der Schallmauer...... Da weiß keiner so richtig was passieren wird.


    UND: BAUMGARTNER IST EINER UNSERER MIT - (EU) BÜRGER !!!!! (wenn man das mal bei dieser Gelegenheit sagen kann)......


    Über 30.800 Meter sind auch schon vorbei. Der erste Rekord ist bald geknackt. Die höchste Ballonfahrt hat er in Minuten schon ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!