Felix Baumgartner Live Stream vom Stratos-Sprung

  • Zitat

    Original geschrieben von russisch_Brot
    Wieso abspeichern? Ich guck das auch online über Servus TV, aber ich musste nix abspeichern.


    Dachte an diejenigen, die ganz "oldschool" vorm Fernseher sitzen und nicht 200 Sender abgespeichert haben.
    Aber gut...HD ist natürlich ein Argument das evtl. doch noch zu tun - auch wenn ich mit der n-tv Reportage ganz zufrieden bin.


    Hoffen mir mal, dass alles gut geht. Die Unsicherheit bzgl. der Schallmauer hat mich verwundert - dachte sowas wäre bekannt bzw. berechenbar.

  • Der Ballon sieht aus als würde er gleich platzen, wahnsinn...
    Hoffe mein Landsmann schafft diesen Absprung :rolleyes:

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • über 37.000 METER FAHRHÖHE. ER WILL WOHL NOCH HÖHER......


    Nein, 37.205 Meter Höhe erreicht. Ballon steht.


    Baumgartner Ausstiegscheckliste


    Es geht jetzt gleich los!

  • @ Bielefelder: Hol mal Luft... :rolleyes:

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von spm
    Wie wird das ganze eigentlich gefilmt??

    Mit ingesamt 9 Kameras. 2 davon sind in HD (wahrscheinlich die an seinen Knien). Eine Kamera ist vom Hersteller GoPro.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • bei mir tröpfelt der livestream von n-tv.de leider nur (wenn er nicht gerade mal wieder zusammengebrochen ist)

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!