Seit ein paar Tagen, zeigt Google.de dieses Logo mit der DNS. Aber ich werd nicht schlau daraus, an was du Google gedenkt, so ein besonderes Ereigniss ist mir da eigentlich nicht bekannt.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit ein paar Tagen, zeigt Google.de dieses Logo mit der DNS. Aber ich werd nicht schlau daraus, an was du Google gedenkt, so ein besonderes Ereigniss ist mir da eigentlich nicht bekannt.

Dann klick doch einfach mal drauf -> entspricht der Google-Suche zum passenden Begriff. In diesem Fall: http://www.google.de/search?q=dna+discovery
50 Jahre DNA-Entdeckung ![]()
Martyn, für sowas gehört Dir eigentlich der "Guru" aberkannt...!
Das Bild hier rein verlinken und dabei nicht merken, daß man auch draufklicken kann...
![]()
Nix für ungut,
Herzlichst, Tobsen
Damit nie mehr jemand fragen braucht: http://www.google.com/holidaylogos.html ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Joe2
50 Jahre DNA-Entdeckung
ZitatDie Zeit, Wissen
Am 28. Februar 1953 entschlüsselten James Watson und Francis Crick die Struktur des Erbmoleküls DNA. Ihr Modell ist die wichtigste Entdeckung der Biologie im 20. Jahrhundert. Mit der Doppelhelix begann das biotechnische Zeitalter
:confused:
-void
Mensch, das ist wegen Sommerzeit/Winterzeitumstellung!
![]()
ZitatAmerican Watson and Briton Crick unravelled the double helix structure of DNA, the molecule that contains the human genetic code, while working at Cambridge University's Cavendish Laboratory in February 1953.
Two months later, their findings, considered the biggest scientific discovery of the 20th century, were published in Nature on April 25.
Damit isses dann " 50th Anniversary of Understanding DNA - April 25, 2003 ". ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!