War doch eine gute Idee von Vodafone auf den weiteren Karten zum Vertrag mit derselben Telefonnummer für den Kunden unterschiedliche bzw. jeweils andere Dienste zu schalten. Besser kann man gar nicht Verwirrung stiften, besonders wenn weder Hotline noch die Techniker mehr durchsehen und alles checken ![]()
Vodafone LTE ausgebaut, aber 0% Netz???
-
-
-
Ja, da hat sich die rote Düsseldorfer Bande ein schönes Ei gelegt!
Aber es "soll" ja irgendwann mal wieder mit den UltraCards gehen... -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Aber es "soll" ja irgendwann mal wieder mit den UltraCards gehen...Da lob ich mir meine alte Twincard, da funzt auf beiden LTE! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Aber es "soll" ja irgendwann mal wieder mit den UltraCards gehen...
Wann denn? Dachte das brodelt im Hintergrund?
Das mit der Abschaltung der Ultracards ist der größte ......
Und vor allem ein Nachteil vs. Telekom. Mit der Zwangsoption vs. Telekom sowieso.
Da ändern imho auch die super RED Tarife nichts. -
Zitat
Original geschrieben von maxwell-smart
Da lob ich mir meine alte Twincard, da funzt auf beiden LTE! :top:Kann man mir den Twincarden eigtl. im UMTS und LTE Netz parallel eingebucht sein und Daten nutzen? Dass funktioniert ja mit beiden im UMTS-Netz leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von DefCon_Drei
Kann man mir den Twincarden eigtl. im UMTS und LTE Netz parallel eingebucht sein und Daten nutzen?Nö, deswegen versteh ich auch nicht was daran so toll sein soll.
-
Schanzer, wie ist die Lage? Geht es nun? Sonst gib mal Deine Simnummer an, ich guck mal nach.
-
-
Nö, mehr als das bereits Gesagte (Nutzung nur mit Hauptkarte) gibt's im Moment nicht. Keine Planung, ob es irgendwann mal mit allen Karten gehen soll...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!