LG Nexus 4

  • LG verwendet den Qi Standard zum induktivladen, in einem Review stand, dass der Fatboy von Nokia ohne Probleme funktioniert hat.

  • Erinnert sich noch jemand wie das mit dem bestellen im Play Store bei dem Nexus 7 war?


    Konnte man am Veröffentlichungstag punkt 00:01 Uhr bestellen oder wurde die Bestellmöglichkeit erst im Laufe des Tages aktiviert?

  • Wie ist das eigtl. mit Vodafone?
    Wann kamen bisher die Nexus Geräte zu Vodafone?


    Ich habe ein Nexus S, für mich ein tolles Gerät, ich weigere mich noch etwas, größere Geräte zu nehmen, aber das Nexus 4 bietet einfach ein tolles P/L und die Leistung ist reizvoll.


    Mein Nexus S hat wohl ein Branding, ich kann aber nichts davon feststllen, ausser im Browser und bei den Gerätedaten steht halt VF.


    Was meint ihr, wann es zu Vodafone kommt.


    Bis dann

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Ist schon bekannt, ob es das Nexus 4 ähnlich wie das Nexus 7 zB auch bei Mediamarkt zu kaufen gibt ? Als Schnäppchen-Jäger könnte man(n) sich da mit den 40/50 Gutscheinen eine tolle Kombi basteln.

    ---
    Glück auf

  • Ich habe mir soeben den Artikel durchgelesen und ich muss sagen, ich weiß nicht ob sich LG damit selbst sprichwörtlich "in's Knie schiesst". An LGs Stelle hätte ich das Optimus G schon ein paar Monate bis halbes Jahr vorher released und dann das Nexus 4 vertrieben. Natürlich wären hier auch einige Kunden verärgert gewesen, wenn LG zuerst ein Optimus G für 599€ anbietet, ein paar Monate später ein gleiches Modell für nur 299€ zur Verfügung steht. Aber ich kenne das auch von HTC und anderen Herstellern. Bestes Beispiel: HTC One X(+). Ich könnte mir auch in den Arsch beißen denn ein halbes Jahr später gibt es jetzt ein One X+ für denselben Preis aber mit besserer Hardware.
    Immer nur auf neuere Modelle warten bringt auch nix, dann hab ich die nächsten 10 Jahre kein Handy.
    Wie g'sagt, ich versteh's nicht ganz.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • ab wann kann man das denn bei google play bestellen? ab 13.11? oder wird es am 13.11 geliefert?

  • Ab dem 13.11. wirst du (aller Voraussicht nach) bestellen können. Kannst dich ja per E-Mail informieren lassen.


    Zitat

    Original geschrieben von adeba
    ab wann kann man das denn bei google play bestellen? ab 13.11? oder wird es am 13.11 geliefert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!