iPhone 5 Dock

  • Grösster Kritikpunkt an der Dockingstation von Bagger: Man muß die Dockingstation halten, damit man das iPhone rausnehmen kann. Für 70EUR kann ich da doch etwas anderes erwarten.


    Und häßlich sieht es auch noch aus. Schade, irgendwie scheint es kein vernünftiges Dock zu geben.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Funktioniert die Dockingstation bei Dir?
    Ein Freund hat zwei davon zurück geschickt weil sie selbst mit dem original Lightning Kabel nicht geladen und nicht sychronisiert hat...

    LG Darkside

  • @ Braindead
    Danke ;)


    @ Darkside
    Ohne Probleme, iPhone steht gerade drin...wird geladen und gesynct.

    BB--AA--GG-GG--EE--RR

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ja super gleich mal über deinen Link bestellt. Jedoch die weisse da ich ja auch ein weisses Phone habe :)


    wo kann ich denn die weiße version bei amazon bestellen?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Meint ihr die iProtect Dockingstation für das iPhone 5? Die kostet 4,99 Euro + 0,99 Euro Versand bei Amazon. Oder ist diese nicht zu empfehlen?

  • Schöner kleiner Test. Dockingstation gefällt mir.


    Finde das sehr gut wie flexibel der Lightning ist. Gerade wenn man ein festes Case drauf hat.
    Auch die mittleren Tasten aus Holz wirkt Edel.


    Trotz allem positivem wundern mich doch die vielen negativen Bewertungen bei Amazon.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Trotz allem positivem wundern mich doch die vielen negativen Bewertungen bei Amazon.


    Um ehrlich zu sein, ich wunder mich nicht mehr. Die Rezensionen bei Amazon haben für mich kaum noch Bedeutung. Ein iPhone 5 bekommt 3,5 Sterne und das HTC one 4,5. Viele Artikel bekommen ein Sterne-Bewertungen, weil sie etwas teurer sind als ähnliche.

    BB--AA--GG-GG--EE--RR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!