7650 mit Staub unter dem Display...läuft das auf Garantie?

• hi,
    ich weiss das es schon ein paar treads zu dem thema gibt und ich hab auch gesucht *g* aber in keinem hab ich jetzt so richtig erfahren ob die im NSC den staub unter dem Display auf Garatiekosten entfernen denn als ich letztens in husum(nordsee) im NSC war da fragte er mich ob ich mal hab fallen lassen nja aber da ich das nicht hab fallen lassen muss ich doch eigentlich keine nagst haben das ich für das entfernen vom staub was zahl oder?
    und ausserdem hab ich mit meinem einschaltknopf auch probleme denn der ging von mal zu mal schwerer zu drücken und nach einer zeit fast gar nicht mehr

also machen die sowas auf garantiekosten heile?

gruss Tommy

• Re: 7650 mit Staub unter dem Display...läuft das auf Garantie?

Zitat

Original geschrieben von Angel und ausserdem hab ich mit meinem einschaltknopf auch probleme denn der ging von mal zu mal schwerer zu drücken und nach einer zeit fast gar nicht mehr

Hallo Tommy,

normalerweise entfernt der NSC den Staub unter dem Display. Wenn du sowieso Probleme mit deinem Ein- und Ausschalter hast, dann wird es sicherlich kein Problem sein mal kurz den Staub unter dem Display zu entfernen.

In der Garantiezeit ist das kostenlos. Vergiß nur die Rechnung nicht, dann sollte das kein Problem darstellen. :)

Gruß
    Ralf

• Re: Re: 7650 mit Staub unter dem Display...läuft das auf Garantie?

Geht auf jeden Fall auf Garantie.

Ich hab eben mein Gerät wieder bekommen.
    Gruß und DANKE an dieser Stelle an Dominik! :top:

• In meinem Auto ist ein Stäubchen unter der Tacho-Abdeckung; entfernt die Werkstatt den auf Garantie?

SCNR,
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    In meinem Auto ist ein Stäubchen unter der Tacho-Abdeckung; entfernt die Werkstatt den auf Garantie?

SCNR,
    Thomas

:confused: - ist die Frage ernst gemeint?
    Ich nehme mal anhand des "SCNR" an, dass es nicht ernst gemeint ist.
    Ich finde die Frage von 'Angel' durchaus berechtigt.
    Und außerdem gibts einen Unterschied zwischen Stäubchen unter dem Tachodisplay oder Staub unter dem Handydisplay.
    Vielleicht ist Dir das ja noch nicht aufgefallen ...

Chris

• und wie lang hat das bei euch so aus erfahrungswerten so gedauert?
    mein handy is jetzt schon 2 1/2 wochen weg weil die das einschicken mussten
    und gestern hab ich da angerufen und die sagten das es vor dem 1.5 nix wird :( man ich kann doch nich mehr ohne die dicke :D

Tommy

• Hallo,

Wieso haben die das denn eingeschickt?
    Sowas würde ich gar nicht machen lassen.
    Ich würde dann lieber ein anderes NSC suchen, ... das Einschicken dauert in der Regel immer mind. 3 Wochen! :( ....

Chris

• mal ne andere Frage, wo wir doch gerade beim Thema Staub unter dem Display sind.

Ich besitze ein 6310i, das gewöhnlich auch ein wenig Staub unter dem Display ansetzt. Problem bei mir ist nur, dass ich eine Arabische Rechnung habe, da ich das Gerät in meiner Zweitheimat Abu Dhabi gekauft habe.

Zuhause is das Entstauben kein Thema und wird auch alle 3 Wochen wegen dem Wüstensand entstaubt, aber kann ich so einfach hier in Deutschland in ein NSC wandern ?

Michael

P.S Laut Aussagen meines Telefonfachgeschäfts in Abu Dhabi besitzt mein Gerät auf jeden Fall Garantie in Deutschland.

• Wie kommt da überhaupt Staub hinein? Ein Freund von mir passt sehr gut auf sein 7650 auf trotzdem ist da Staub drinnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!