ZitatOriginal geschrieben von Bakolein
O2 Loop
Hat keine Homezone ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 Loop
Hat keine Homezone ![]()
Naja wie du erwähnt hast die Taktung z.B. des war früher vielleicht mal so wo die Eihnheit noch 5€ gekostet hat, jetzt bei Taktung 60/60 was kostet den die Minute heut zutage den noch. 9 Cent? Des wäre dann bei deiner Taktung von 10/10 eine Ersparnis von 1-2 Cent die Minutenaja.
Früher vielleicht ok aber jetzt, Schwachsinn.
Irrtum es gab damals einige gute Tarife die richtig gut waren mit der ensprechenden
Taktung. Aber die werde ich dir jetzt nicht heraussuchen.
Die Taktung war ja auch nur ein Beispiel.
Neue Tarife müssen nicht zwangsläufig immer besser werden. Bestes Beispiel,
die neuen Red Tarife von Vodafone, also da fand ich die Superflattarife doch besser.
O2 Loop
Den Zusammenhang verstehe ich leider nicht, aber gegen einen LOOP-Tarif mit (bundesweiter) Homezone hätte ich grundsätzlich nichts einzuwenden. ![]()
Ich Denk mal O2 denkt zukunftsbedingt, 98% besitzen ein Smartphone und brauchen somit eine internetflat, wozu noch die alten Tarife (ohne Internet) oder auch teilweise hintubuchbar. Der billigste Tarif bei O2 der Blue xs für 9,99€. Mit internetflat
Dann kann man gleich einen neuen nehmen, ich denke nicht das hier einer ein Smartphone mit einen alten Vertrag sei es genion etc ohne internetflat Nutzt? Oder???
Sei es auch um homezonen geht, des IST dann ein anderes Thema
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Wenn es aber darum gehen sollte, den guten alten, grundgebührenfreien Genion S von o2 gekündigt zu bekommen, hörte für mich der Spaß aber mehr als auf!
Sehe ich auch so!
Allerdings "warte" ich schon länger darauf, dass dieser Tarif umgestellt wird, hab schon länger damit gerechnet. Eine Umstellung in einen kostenpflichtigen Tarif werde ich aber definitiv ablehnen.
Ich Denk mal O2 denkt zukunftsbedingt, 98% besitzen ein Smartphone und brauchen somit eine internetflat, wozu noch die alten Tarife (ohne Internet) oder auch teilweise hintubuchbar. Der billigste Tarif bei O2 der Blue xs für 9,99€. Mit internetflat
Dann kann man gleich einen neuen nehmen, ich denke nicht das hier einer ein Smartphone mit einen alten Vertrag seines genion etc ohne internetflat Nutzt? Oder???
Bei mir liegt die SIM einfach nur im "Ankerhandy" das dann eine Rufumleitung auf die Lidl Mobil SIM gesetzt hat ![]()
Eigentlich bleibt ja nur abzuwarten was wirklich Sache ist. Vielleicht hat sich O2 ja auch was ausgedacht womit alle zufrieden sind.
glaub ich zwar nicht aber man werde sehn.
Haha, ich bin echt gespannt. Da O2 in manche Regionen besser perfomed als VF scheinen die Grössenwahnsinnig zu werden.
Ich habe sehr interessante Gespräche ist seriösen O2 Shoppern gehabt. O2 will alle in die Laufzeitverträge bekommen. Alle sagen, ich soll den O2o 40 unbedingt halten. Rechnerisch spart man vielleicht 10 €. Bindet man sich aber 24 Monate.
Sollte eine Zwangsumstellung kommen, bin ich auf die Angebote gespannt..
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Sehe ich auch so!
Allerdings "warte" ich schon länger darauf, dass dieser Tarif umgestellt wird, hab schon länger damit gerechnet. Eine Umstellung in einen kostenpflichtigen Tarif werde ich aber definitiv ablehnen.
Warum sollte man seine Kunden so verschrecken?!
Das wäre kein feiner Zug von denen und hätte die von Dir beschriebenen Konsequenzen.
Ich Denk mal O2 denkt zukunftsbedingt, 98% besitzen ein Smartphone und brauchen somit eine internetflat
Und warum hat O2 so spät die Infrastruktur hierfür bereitgestellt? Warum wird nicht vernüftig ausgebaut? Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt immer noch nicht..
Meine Schwester wird auch regelmäßig angerufen und soll vom O2o 40 in einen Laufzeitvertrag zu wechseln, wobei es für sie und für mich nur Nachteile bedeutend und auch finanziell keine Ersparnis..
Schade das O2 Kunden.mit 10 jähriger Geschäftsbeziehung für Dumm verkauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!