ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wie so denn das? Wenn ich einen grundgebührenfreien "Genion S ohne Handy" habe, dann will ich den so behalten wie er ist und keine Umstellung zu meinen Nachteil.
Ja, das will ich auch! Du solltest Dir aber klarmachen, dass auch Deine Vertragspartner Verträge kündigen können. Nicht nur Du. Das ändert nichts daran, dass ich die Art und Weise von o2 jetzt kritisiere. Habe ich aber schon oft genug jetzt gemacht.
Mein Vorschlag machte ich, weil ich Verständnis dafür habe, die Tarifstruktur zusammenzustreichen und auch Verständnis dafür habe, dass sie die Festnetznummer nicht mehr grundgebührenfrei anbieten wollen. Der Genion S mit 2,50 Euro wäre ein akzeptabler Vorschlag; da ansonsten alles gleich bliebe.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wie kommst du darauf, dass der o2 o ein nicht mehr erhältlicher Tarif sei?
Der o2 o 2012 wie er inzwischen heißt (mal wieder eine sinnfreie Tarifvariante ;)), ist aktuell ganz regulär auch als Neuvertrag erhältlich. Er wird halt nicht mehr aktiv vermarktet, aber das ist ja wieder was anderes.
Danke! Das war mir komplett neu! Ich dachte wirklich, er sei nur noch "hinter den Kulissen" zu bekommen.