Also keine wirkliche Quelle :mad:
Zwangstarifwechsel für Nutzer alter Tarife von o2
-
-
-
-
Leider alles nur Gerüchte, nix genaues, seit einer Woche :flop:
-
TT-Telly ich glaub nicht, dass die grundgebührfreien "Genion S-Hauptvarianten" zu den Tarifen mit sehr geringen Kundenzahlen gehören, von daher bezweifel ich die genannte Motivation
Soll O2 die gesamte Tarifliste mit kryptischten Abkürzungen/Namen veröffentlichen, die z.B. aufgrund einer solchen Nutzerzahlen-Sortierung generiert wurde? Was brächte diese "Transparenz" für die Öffentlichkeit oder dieses Forum hier? Kaum jmd. würde damit etwas anfangen können, dagegen sobald ein Tarif "der eigene" sein könnte, würde jeder im voraus Zeter und Mordio schreien.
Da es keine einfach kommunizierbaren Regeln gemäß den Endkunden gegenüber bekannten Tarifnamen gibt, wäre das alles für die Katz.
-
Thomas mit h bitte, soviel Zeit muss sein

Es gibt leider gar keine Transparenz, nur Chaos! Und das nervt, dem Laden werfe ich seit 1999 mein Geld in den Rachen, da erwarte ich mehr Offenheit!
LG
Thomas -
fruli: Du hast nicht ganz unrecht. Dennoch könnte man ja kommunizieren, wieviel Genion S, M und L Varianten etc. es gibt. Dann könnte man sich auch vorstellen, dass es ein Problem darstellt, es genauer zu veröffentlichen.
So ist das ganze einfach zu intransparent und da habe ich nunmal das Gefühl, dass hier willkürlich oder nach Gesamtumsatz des Kunden entschieden werden könnte. Dank nicht vorhandener Transparenz gehe ich von Letzterem aus.
-
Auch wieder nur Vermutungen!
ICH WILL WISSEN WO DERHASE LÄUFT!
Habe 10 Verträge privat und in der Firma, möchte endlich wissen was hier läuft!
Sauer bin :mad:
Thomas
-
ThomasP: Mmh. Soll ich nun antworten? Ich hab ja keine Fakten...
Ich versuche dennoch mal eine Art von Antwort... Und zwar etwas Tröstliches.

Wenn unter einem Prozent der Verträge überhaupt betroffen sein sollen und hier noch niemand sein Schreiben gepostet hat, indem ein Genion S/M/L betroffen war, dann gehe ich nach der ganzen Zeit, die das Thema jetzt schon andauert, davon aus, dass ich nicht betroffen bin.
Ich für meinen Teil bin ziemlich beruhigt und ich würde mich auch erst dann wieder mehr aufregen, wenn 2-3 Schreiben gleichzeitig hier gepostet werden. Und vor allem Genion S aus 2006 betroffen sind.
Sorry. Mehr geht nicht. Und da hilft auch kein Schreien. (Äußern in Großbuchstaben)
Nachtrag: Sollte ich dennoch ein Schreiben bekommen, werde ich es hier auch posten. Und ich bin sicher, dass das auch die anderen tun werden, die diesen Thread hier verfolgen. Das wäre/ist man der Community doch schuldig.
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Ein neuer Facebook Tarif: Blue Select 2 für 17,99 Euro.Die Reaktion auf den neuen Base-Tarif darf jedoch der Blue M online für 20 Euro/Monat für die ersten 24 Monate gelten (bisher nur bei VVL möglich). Ach, ich sehe schon bald nicht mehr durch bei den ganzen neuen Tarifkonstellationen. Wann kommt denn endlich die nächste Bereinigungsaktion....

-
@ TT-Telly,
ich weiß, das ich gebrüllt habe, war auch so gewollt

LG
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!