Zwangstarifwechsel für Nutzer alter Tarife von o2

• Lustige Blaumaennchen!

Genion S/M/L sollen Optionen sein. Vor langer Zeit waren aber Genion 10/10 und 60/1 eigenstaendige Tarife. Ein Taktungswechsel brachte gleich die kostenpflichtige netzinterne Rufumleitung. Ein Chaosverein, anders kann man das nicht bezeichnen.

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Doch neuere Genion-Tarife betroffen und o2 traut sich jetzt gar nicht mehr irgendetwas Neues zur Umstellung zu sagen:
    http://mobil.teltarif.de/o2-ta…itteilung/news/48628.html

Och jee, da ist aber jemand beleidigt nach dem tollen Artikel von Marc Kessler über das Verhalten von O2. :p ;)

BTW: Ich habe noch keinen Brief von O2 bekommen meine 4 alten Genion S ohne Handy betreffend.
    Mal abwarten ob da noch was kommt. :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschreibselt von o2-Moderator "Henning"
    Eine pauschale Aussage, dass diese Optionen alle betroffen sind, oder auch alle nicht betroffen sind, ist definitiv falsch."

haha, so eine Aussage wie "kann sein, kann auch nicht sein" trägt sicher nicht zur Minderung der Verunsicherung bei sondern schürt sie auch noch kräftig :rolleyes:

Im übrigen, immer dieselbe Leier, gähn.

also: Genion wird zu Gähnion (gemacht)..

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    haha, so eine Aussage wie "kann sein, kann auch nicht sein" trägt sicher nicht zur Minderung der Verunsicherung bei sondern schürt sie auch noch kräftig :rolleyes:

Es zeigt doch nur, dass es weiterhin Genion S/M/L für diejenigen geben wird, die ansonsten dennoch genügend Umsatz bringen. Nur deshalb schwadronieren die so rum.

• es wurden diejenigen Alttarife mit den gerinsten Kundenzahlen ausgemistet, mehr als die Hälfte der betroffenen 800 Tarifvarianten hat einstellige Kundenzahlen

• das dürfte m.E. die gleiche sein, von der Teltarif zwischenzeitlich die Tarifliste hat - auf die und deren schon so damals getätigten Äußerungen gestützt hab ich auch meine ersten Postings hier im Thread geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!