Zwangstarifwechsel für Nutzer alter Tarife von o2

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Aber o2 liest sicher hier mit :D und die sollen die Stimmung der Kunden ruhig mit bekommen :top:

Wenn Du Eindruck erzielen willst, mußt Du Dich auf Facebook ausweinen. Das ist megahip in der Branche. Selbst mehrfach erprobt. Sobald ein Thema dort "hoch poppt", sind sie sofort zur Stelle....

• Laut Hotline (ja, ich weiß, das heißt überhaupt nichts) ist sowohl der Select als auch der Genion Card S in jedem Fall betroffen. Schade, hatte mich gerade über meinen Silberstatus gefreut.

• Zitat

Ich selber halte es für extrem dämlich von O2, daß sie die Mega- Marke "Genion" vor die Wand gefahren haben.

das war wirklich der dümmste Schachzug aller Zeiten von o2

genion war so ein Zugpferd, damit könnte man selbst einen TT Urgestein überhöhte Minutenpreise verkaufen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ...Wenn Du Eindruck erzielen willst, mußt Du Dich auf Facebook ausweinen....

geht aber nur, wenn man selbst auf fratzenbuch ein konto (oder wie immer das da heißt) hat, oder ?

[small]...und das - einen visagenbuch-account - werde ich niemals haben - never ever ...[/small]

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Wie macht man das? bitte ggf. per PN ... :)

schließe mich an. Danke!

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    schließe mich an. Danke!

Bevor sich jetzt hier noch mehr anschließen. Ihr gebt euch einfach einen beliebigen Namen wie Max Müller und nehmt eine Spam-E-Mail-Adresse und meldet euch damit an, also erstellt euch damit ein Facebook-Profil. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!