Zwangstarifwechsel für Nutzer alter Tarife von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Es bewahrheitet sich immer wieder,in regelmäßigen Abständen muss o2 seinen Kunden eine mitgeben.Anders geht es bei dem Laden offenbar nicht. :rolleyes: :flop:

    So sieht´s aus.... :flop: :flop: :flop:

  • Die Macher bei O2 haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.


    Erst wird so eine Sache wie Netzclub eingeführt, die sicherlich fast nur Kosten erzeugt, weil die Mehrzahl der Karten nie aufgeladen wird und dann schmeißen sie Alttarife wegen Unwirtschaftlichkeit raus.


    Da kann man sich doch nur noch an den Kopf fassen.


    Nur gut, daß ich meine Nummer eh gerade zu DeutschlandSim portiere.
    meine Festnetznummer können sie gerne verjubeln. Dank Easybell habe ich schon eine neue, die nicht nur in der Homezone erreichbar ist.


    Als hätte ich es gewußt, von O2 kommt mittlerweile nur noch Gülle!


    MfG

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    ... Von daher kann ich mir gut vorstellen daß alle diese "Uralt"-Genions abgeschafft werden sollen, während das Genion S/M/L/XL-Modell weiterhin bleibt.

    Das würde abwer dieser Aussage widersprechen:

    Zitat

    Original geschrieben von 0170
    ...Also, die Dame an der o2 Hotline sagt, es sind ALLE Genion Tarife betroffen.


    ALLE Genion Tarife würden eingestellt werden, ALLE Genion Tarife müssen umgestellt werden und es bleibt keine Alternative - es MUSS umgestellt werden, und JEDER mit einem Genion Tarif wird einen entsprechenden Brief in den nächsten Tagen erhalten...

  • Re: AGB


    Zitat

    Original geschrieben von harvey
    War da nicht schonmal was bei VF, dass "Annahme von Änderungen durch Nichtstun" nicht rechtmässig war? Dann wäre der Teil der AGB doch sowieso ungültig. Zudem steht bei 15.2 "Änderungen der Leistungsbeschreibung", aber hier wird doch ein kompletter Tarifwechsel vorgenommen, und nicht am bestehenden was geändert.

    Ja, bei debitel gab's auch mal so nen Fall. Würde mich sehr wundern, wenn dieser Vorgang dann ausgerechnet bei o2 rechtmäßig wäre.

  • o2 hat doch noch nicht mal gecheckt, dass sie bei Widerspruch ordentlich kündigen müssten und nicht schnell wie geplant alles Ende Dezember einstellen können ;)
    Denn nur weil man bei o2 nur noch einfache (Flat-)Tarife noch begreift, wird die Tarifwelt vereinfacht :D

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Im Chat gabs grad die Auskunft, dass alle Genion betroffen sind.
    Als Kunde hat man ein Sonderkündigungsrecht, aber man wird von O2 nicht gekündigt, sofern man seine Rechnung bezahlt.
    Wie das dann funktionieren soll, wenn man widerspricht, weiß ich nicht. Es gab nur die Auskunft, dass die alten Tarife alle abgeschafft werden. Wollte den guten Mann nicht noch länger belästigen.

  • Wenn die das 10GB Internet Pack L streichen haben Sie einen Kunden und rund 120€ weniger im Monat - ein anderer Anbieter freut sich bestimmt...

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi82x
      carrera1988:
    Für dich ist doch sicherlich der O2 blue L was... super günstig für 5 GB :D


    5 GB? In der Leistungsbeschreibung stehen nur 2 GB. Haben die hier auch schon den Rotstift angesetzt?


    CU BB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!