ZitatOriginal geschrieben von fruli
von irgendwelchen Hotlinern, darauf geb ich nichts
Auch, wenn es zehn verschiedene sagen??!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
von irgendwelchen Hotlinern, darauf geb ich nichts
Auch, wenn es zehn verschiedene sagen??!!
auch dann
Mittlerweile geht es auch auf FACEBOOK heiß her:
Hier schreibt Timo vom o2 Deutschland facebook Team:
"Hallo *****, du hast natürlich recht, ohne deine Zustimmung können, dürfen und werden wir das nicht ändern. Aber ein Vertrag ist ja eine beiderseitige Übereinkunft. Wenn o2 diesen Vertrag nicht mehr fortführen will, weil er beispielsweise nicht mehr wirtschaftlich ist o.ä., dann dürfen auch wir den Vertrag kündigen. Ich verstehe, dass das ärgerlich ist. Aber leider ist der Umstand nicht änderbar. LG Timo"
Daraus schließe ich, dass Du noch gar keine Mitteilung/keinen Brief bekommen hast, 0170? Dann entspann Dich doch erst mal.
Die Informationen, über die fruli verfügt, erscheinen mir sehr viel belastbarer als die Hotline-Aussagen.
Aufregen und ärgern kann man sich noch früh genug!
Hallo 0170,
finde die alten AGB's zwar (noch) nicht, dafür aber meine Bestellung von 2006 (also doch nicht 2005) wo was über die Kündigungsfrist steht. Der Vertrag läuft also auf "unbestimmte Zeit", Kündigungsfrist ist 6 Wochen, bloß das verstehe ich als die Kunden-Kündigungsfrist. Da steht nichts "von beide Seite" können zum xyz kündigen...
mh, die Diskussion um den Genion ohne Grundgebühr passt nicht wirklich, bisher sind doch auch Alttarife mit 10€ Grundgebühr und Tarife ohne FN-Nummer unterschiedslos betroffen.
Die 10.-€ sind eigentlich nur für die damalige Handyabzahlung gewesen. Das die 10.-€ bzw. die Handysubventionierung wegfällt, hat man mir schon letztes Jahr erzählt. Das das solche Auswüchse haben wird ... :mad:
Klar werden jetzt auch andere Tarife mit bereinigt. Kann man verstehen - aber warum so rüde??????
Muß tatsächlich mal nach meinen Vertrags-Laufzeiten schauen.
ZitatOriginal geschrieben von 0170
"Hallo *****,
Wenn du eh deine gesamte Facebook-Kommunikation hier breittrittst kannst du dir die Arbeit mit den Sternen auch sparen :p
Naja, in den AGBs wird das geregelt sein dass auch der Anbieter entsprechend kündigen kann ... Hat die denn niemand mehr irgendwo vorliegen ...? Muss heute abend auch mal meinen Ordner wälzen...
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Wenn du eh deine gesamte Facebook-Kommunikation hier breittrittst kannst du dir die Arbeit mit den Sternen auch sparen :p
Lol
... Na und? Habe ja nix zu verbergen dass ich verärgert bin^^
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Hier schreibt Timo vom o2 Deutschland facebook Team:
"Hallo *****, du hast natürlich recht, ohne deine Zustimmung können, dürfen und werden wir das nicht ändern. Aber ein Vertrag ist ja eine beiderseitige Übereinkunft. Wenn o2 diesen Vertrag nicht mehr fortführen will, weil er beispielsweise nicht mehr wirtschaftlich ist o.ä., dann dürfen auch wir den Vertrag kündigen. Ich verstehe, dass das ärgerlich ist. Aber leider ist der Umstand nicht änderbar. LG Timo"
Davon sollte man sich unbedingt einen Screenshot machen! Hier wird nämlich brav von Widerruf und folgender Kündigung gesprochen, was im o2 Expertenforum strikt verneint wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!