Zwangstarifwechsel für Nutzer alter Tarife von o2

• Nur mal zur Info:

Viele alten Grundgebührbefreiten VIAG Verträge gingen an Hausbesitzer, die ihr Dach an VIAG (Basisstationen) vermietet haben. Sollte diesen Hausbesitzern nun der Mobilfunkvertrag zwangsumgestellt werden, werden einige wohl auch den Mietvertrag auf ihren Dächern (Basisstationen) kündigen, und dann wird es mit der Netzabdeckung bald sehr düster aussehen!

Was für eine WIn / Win Situation, spart Kundenzahlen und Dachmietkosten :D

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Facebook-Angebot o2 Blue Select (2 Wahlflat), VVL?

Zitat

Original geschrieben von amerin
    Ein neuer Facebook Tarif: Blue Select 2 für 17,99 Euro.

Ist der Tarif auch im Rahmen einer Vertragsverlängerung buchbar? :confused:
    Hat den schon jemand auf diesem Wege bekommen?

Edit:
    Sorry, falscher Bereich.

• Re: Facebook-Angebot o2 Blue Select (2 Wahlflat), VVL?

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Ist der Tarif auch im Rahmen einer Vertragsverlängerung buchbar? :confused:
    Hat den schon jemand auf diesem Wege bekommen?

Wenn du dich bei o2 als Facebook User legitimierst, bestimmt. :D Studenten, Schüler oder Selbstständige/Freiberufler müssen dies ja auch, um in den Genuss von Sondervorteilen zu kommen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Re: Facebook-Angebot o2 Blue Select (2 Wahlflat), VVL?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wenn du dich bei o2 als Facebook User legitimierst, bestimmt. :D Studenten, Schüler oder Selbstständige/Freiberufler müssen dies ja auch, um in den Genuss von Sondervorteilen zu kommen.

Da sollte die EU eingreifen. Als Nicht-Facebookmitglied ist man da doch diskriminiert. Also wenn schon Unisex-Tarife bei Versicherungen - dann auch Uninetuser-Tarife bei o2. :cool:

• Re: Re: Re: Facebook-Angebot o2 Blue Select (2 Wahlflat), VVL?

Zitat

Original geschrieben von TT-Telly
    Da sollte die EU eingreifen. Als Nicht-Facebookmitglied ist man da doch diskriminiert. Also wenn schon Unisex-Tarife bei Versicherungen - dann auch Uninetuser-Tarife bei o2. :cool:

Dann ist man aber auch als Nicht-Student diskriminiert, denn Studenten erhalten den Blue Select 5+ ja auch 10€ günstiger. Ich denke das AGG derart weich auszulegen wäre nicht richtig. Zumal es ja zumindest im Bezug auf Facebook jedem freigestellt ist, Mitglied zu werden und somit keine Diskriminierung im eigentlichen Sinne vorliegt.

• vodafrank:

Ich weiß, dass Ironie und Satire in Foren schlecht funktioniert. Der Smiley sollte etwas zum Verständnis beitragen.

Es ist völlig OT und ich wollte damit eigentlich nur aufzeigen, dass Unisex-Tarife totaler Quatsch sind. Denn da von Diskriminierung zu sprechen ist sehr weit hergeholt. Es werden eben Statistiken herangezogen. Das hat nix mit Diskriminierung zu tun.

Aber ich bin jetzt ruhig. Ist wirklich OT.

• Re: Re: Facebook-Angebot o2 Blue Select (2 Wahlflat), VVL?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Danke Dir, vodafrank! :)

Und jetzt schnell weg wegen Offtopic.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Telly
      vodafrank:

Ich weiß, dass Ironie und Satire in Foren schlecht funktioniert. Der Smiley sollte etwas zum Verständnis beitragen.

Das habe ich soweit auch nicht anders aufgefasst. Nur finde ich es in der Tat eine bedenkliche Entwicklung der heutigen Zeit was diese Facebook Sache anbelangt. Das ganze war doch mal für einen ganz anderen Zweck konzipiert. Und was qualifiziert eine Mitgliedschaft in einem Sozialen Netzwerk zur Erlangung von Sondervorteilen gegenüber Nichtmitgliedern? Nichts. Ansonsten könnte man genauso den Mitgliedern eines Gesangsvereins oder Anglerclubs Sondervorteile anbieten. Oder eben gleich jedem, dann spart man sich den Beitritt zu Facebook und die postwendende Stillegung des Kontos.

Unisex-Tarife finde ich gegenüber FH-Studenen übrigens auch diskriminierend. :D

• Blue M Allnet-Flat für 19,99€ bei ausgewählten Händlern

Ich weiß gerade nicht, ob es ein neues Thema wert ist - vielleicht mag es ja jemand eröffnen.

O2 bekommt wohl kalte Füße und bietet jetzt den "Blue M" (Allnet-Flat inkl. SMS-Flat) für 19,99 Euro an.
    Nach 24-monatiger Laufzeit steigt die Grundgebühr jedoch auf 39,99 Euro.

Siehe:
    "o2 kontert yourfone: Allnet-Flat Blue M plus SMS-Flat für 19,99 Euro" (teltarif.de).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!