ZitatOriginal geschrieben von 7650w
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4932519#post4932519
Vielen Dank, ... ich rede hier von der Cellular-Version ... ![]()
Gruß,
-T.
Edit: Habe den entsprechenden Bericht bei iLounge.com gefunden. Viel Spaß damit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4932519#post4932519
Vielen Dank, ... ich rede hier von der Cellular-Version ... ![]()
Gruß,
-T.
Edit: Habe den entsprechenden Bericht bei iLounge.com gefunden. Viel Spaß damit.
Mein weißes iPad mini wurde in einer Verpackung, die die schwarze Variante zeigt, geliefert?!
Dann wird das nicht das einzige sein. Da gab es wohl Probleme an der Produktionsstr. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mein weißes iPad mini wurde in einer Verpackung, die die schwarze Variante zeigt, geliefert?!
Verkaufe es in der Bucht als Special Sonderedition, da kriegste viel Geld für ![]()
So wie es aussieht, gibt es am Freitag bei Apple vergünstigte Produkte, dass gab es 2011 ja auch. Anhand meiner Recherchen wird es wohl so aussehen, das es beim iPad so um die 20,00 - 30,00 EUR sein werden. Ich hoffe, dass das iPad Mini auch günstiger wird.
Gibt es bei den Cellular-Bestellern schon ein Update? Meint ihr die Geräte sind ende nächster Woche bei uns?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Gibt es bei den Cellular-Bestellern schon ein Update? Meint ihr die Geräte sind ende nächster Woche bei uns?
Gruß,
-T.
Naja ......... Update, bei mir stand bei der Bestellung am 14.11.2012 1- 2 Wochen Lieferzeit, es hätte dann auch diese Woche kommen können, wer weiß, vielleicht wird es diese Woche noch verschickt.
Es steht bei mir immer noch: Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 29 Nov, 2012 - 06 Dec, 2012
irgendjemand hatte doch mal gepostet, dass die lte version morgen in die läden kommt. war das eine gesicherte information oder nur wichtig gemacht?
Ich denke eher nicht, dass es morgen in die Läden kommt, weil mans sonst sicher irgendwo gelesen hätte...
Meins hat übrigens noch immer den Status: Processing Items Available to ship: 1 - 2 Weeks Delivers 26 Nov, 2012 - 03 Dec, 2012.
Also die ersten Geräte sollen mittlerweile in DE eingetroffen sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!