Fc Bayern München: deutscher Meister 2003!

  • Zitat

    Original geschrieben von Samsung Forever
    Ja war zwar schade, aber dafür war das Spiel in Old Trafford (4:3) ein absoluter leckerbissen. Es trafen nun mal die derzeit besten Mannschaften aufeinander und einer musste gehen. Das es Manchester war, ok lässt sich leider nicht ändern, aber Real hat es jetzt auch verdient den Titel erneut zu gewinnen ;)
    Trotzdem Manchester, dieser Jahr wird die Meisterschaft gesichert :top:


    wenn ich ehrlich bin hätte ich lieber im finale manu - real gesehen ... das sind nun ma die 2 besten teams der welt.und jetzt wahrscheinlich beckham zu real und ronaldinho zu manu :top: freue mich schon auf nächstes jahr dann mit bayern und kluivert ?!



    sorry das ich vom thema abegekommen bin.

  • Hauptsache Bayer Leverkusen steigt ab... :D :D


    Hier bei mir im Kölner Süden wurde nach dem Unentschieden in Gladbach in den Kneipen gefeiert....

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    du armer ..... real madrid ole ole ;):D


    Du gehst sicherlich zu mindestens allen Heimspielen oder? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jako
    Hauptsache Bayer Leverkusen steigt ab... :D :D


    FC Bayern... Stern des Südens!
    Leverkusen... he he.
    Hoffentlich fliegt Dortmund noch aus Champions League Plätzen raus.
    Schade nur, daß Nürnberg mal wieder absteigen wird.


    Mr.Kane: bin auch Handballer, aber da mein Budget nicht reicht, mir Magdeburg bei ebay zu ersteigern freue ich mich halt über den Meistertitel


    Gruß
    Sir


    *duckundschnellweg*

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot



    Mr.Kane: bin auch Handballer, aber da mein Budget nicht reicht, mir Magdeburg bei ebay zu ersteigern freue ich mich halt über den Meistertitel


    War das ein Witz und ich habe den nicht vorhandenen Smiley uebersehen;) oder hab ich da was verpasst?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von Jako
    Hauptsache Bayer Leverkusen steigt ab... :D :D


    Hier bei mir im Kölner Süden wurde nach dem Unentschieden in Gladbach in den Kneipen gefeiert....


    Tja, die Idioten sterben nie aus!


    Kannst Du machen nix, musst Du gucken zu! Gladbach suckz, hat die ganze Zeit geregnet, die Polizisten provozieren durch Taten und Worte und das Stadion hat nur Regionalliganiveau.


    Zumindest werden wir die ganzen Erfolgsfans los. "Liga 2, Andi ist dabei" :rolleyes:


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    ... die Polizisten provozieren durch Taten und Worte ...


    :eek:² - was haben die denn gemacht?!



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    :eek:² - was haben die denn gemacht?!



    Chris


    Wenn ich mich, wie bereits in Stuttgart, als "Leverkusener H*rensohn" und "Absteiger" beschimpfen lassen muss, dann denke ich mal, das man das schon als Provokation gelten lassen kann. Weiterhin werden einzelnen "polizeibekannten" Fans Sachen wie Cap oder Schal weggenommen und dann damit rumgewedelt...!


    101% gegen Polizeiwillkür!


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    darauf habe ich gewartet ;) freue mich für dich und den FCB, aber mal ehrlich, hast du noch daran gezweifelt?



    Daran gezweifelt, dass der FCB Meister wird habe ich natürlich nie :) Allerdings habe ich überhaupt nicht damit gerechnet, dass sie den Titel schon heute einfahren.




    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!