E6- Nachfolger ?

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    @ Bilo:


    Ich tippe auf Asha... Und parallel soll auch das Schwestermodell vom 920 (=928) vorgestellt werden!?


    Wäre wohl zu schön gewesen, trotzdem könnte es mein nächstes werden, wenn es nicht zu abgespaced wird, ewig möchte ich dem E6 nicht hinterhertrauern.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • das Bild könnte die linke untere Ecke und die rechte Obere eines e6/e72 Nachfolgers darstellen. Hoffentlich kein Asha, da blleibt mein Geld bei mir... lg mayba

  • Auf Grund der momemtan möglichen Auflösungen bei Windows Phone kommt dort nur ein Slider oder Klapphandy in Frage, und danach sieht es nicht ganz aus... ich tippe also auf ein Asha. Mal abwarten, morgen wissen wir mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von e71
    Auf Grund der momemtan möglichen Auflösungen bei Windows Phone kommt dort nur ein Slider oder Klapphandy in Frage, und danach sieht es nicht ganz aus... ich tippe also auf ein Asha. Mal abwarten, morgen wissen wir mehr.


    Ein Lumia-Klappvariante hätte was; ich trauer immer noch meinem 6650 hinterher...


    So fahr & Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von e71
    Auf Grund der momemtan möglichen Auflösungen bei Windows Phone kommt dort nur ein Slider oder Klapphandy in Frage, und danach sieht es nicht ganz aus... ich tippe also auf ein Asha. Mal abwarten, morgen wissen wir mehr.


    kann gut sein, dass man einfach das Kaugummidesign jetzt auf die Ashaserie komplett anpasst. Also auch die Quertymodelle. Doch wenn ich das richtig sehe, können diese Geräte immer noch wesentlich weniger, als mein drei Jahre altes E72.
    Ob man so Telefone verkauft?
    lg mayba

  • ich erwische mich dabei, wie ich von Nokia nichts mehr erwarte..


    Wer nicht auf große Touch-schokotafeln steht und trotzdem gern etwas mehr investiert, muss wohl bald zu BB wechseln?
    lg mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!