Motorola RAZR i - offizieller Thread

  • Sehr schöner Testbericht!


    Ach, ich freu mich schon, wenn ich das Handy in den Händen halte - auch wenn das leider noch dauert, da ich mir nach langer Zeit mal wieder ein Handy mit einem (1&1-)Vertrag holen will und ich leider noch bis Januar warten muss, ehe mein E-Plus-Vertrag endlich ausläuft...

  • Hatte das Gerät die Tage im Saturn in der Hand.
    Liegt gut in der Hand, ist recht leicht und wirkt ordentlich verarbeitet. Aber irgendwie wirkte es auf mich sehr emotionslos. Klar, das ist eine sehr subjektive Wahrnehmung.
    Ich denke, das Razr i wäre ein gutes Arbeitstier, mehr aber leider auch nicht.

  • Wo bitte ist denn bei dem Razr I ein Mini-HDMI-Ausgang?? Hast Du das Gerät wirklich in der Hand gehabt?


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Testbericht zum Motorola Razr i


    SO muss ein Smartphone sein!

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    ...
    Ich denke, das Razr i wäre ein gutes Arbeitstier, mehr aber leider auch nicht.


    Es soll ja auch Leute geben, die arbeiten.


    Es ist handlich, flott genug, damit es nicht ständig im Weg ist und hält wohl auch einen intensiven Arbeitstag von Vieltelefonierern locker durch. Eine Art smarterer 6310i.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von xxlarge
    Wo bitte ist denn bei dem Razr I ein Mini-HDMI-Ausgang?? Hast Du das Gerät wirklich in der Hand gehabt?


    Dito...Def. kein Hdmi.
    Das I kann leider noch nichtmal übern Adapter an den TV angeschlossen werden!

  • Zitat

    Original geschrieben von heifeif
    Dito...Def. kein Hdmi.
    Das I kann leider noch nichtmal übern Adapter an den TV angeschlossen werden!

    Stimmt, klassischer c&p error. Kein HDMI

  • Hab mein Razr i heute bekommen. Find das Gerät echt auch toll, was mir aber sofort aufgefallen ist war der Virbationsalarm. Das Gerät "schäppert" bei mir wahnsinnig wenn ein Anruf ankommt. Auch das haptische Feedback oder die Vibration beim Schreiben ist sehr laut und bewegt das ganze Gerät - ist das normal?


    Find`s irgendwie schade, weil sonst gefällts mir ganz gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    Hab mein Razr i heute bekommen. Find das Gerät echt auch toll, was mir aber sofort aufgefallen ist war der Virbationsalarm. Das Gerät "schäppert" bei mir wahnsinnig wenn ein Anruf ankommt. Auch das haptische Feedback oder die Vibration beim Schreiben ist sehr laut und bewegt das ganze Gerät - ist das normal?


    Find`s irgendwie schade, weil sonst gefällts mir ganz gut.

    Bei mir ist die Vibration sehr dezent ...

  • Uii,


    ich finde das Handy total interessant. Vor allem weil ich ein "gute Verarbeitung"-Fetisch bin :D

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!