Windows 8 auf dem Tablet - welches Tablet ist für euch in der engeren Wahl ?

• Ich sehe gerade, dass Dell meine Bestellung intern storniert hat und eine neue Bestellnummer generiert wurde. Das Bestelldatum hat sich auch geändert. Vom 19.11.2013 auf den 05.12.2013.

Nee. Also so nicht.

Merlin:
    Dann haben die Hersteller alle Pech gehabt. Dann wird halt was mit iOS oder Android gekauft. Oder ich schaue mir auch mal die Amazon-Dinger genauer an. Zur Not habe ich noch das iPad Mini.

In zwei, drei Monaten heulen die Hersteller dann wieder, dass Win 8.1 Tablets nicht laufen. Das Acer W4 wurde auch mal wieder erwähnt. Release im Januar/Februar 2014.

tobifr

• Habe jetzt auch vorsichtshalber das Kindle Fire HDX bestellt, gibts ja diese Woche für 199. Snapdragon 800, 2GB RAM und Full HD Display können sich sehen lassen.

Werde dann bis zum 17. warten und schauen, was denn nun Sache ist. Je mehr ich aberbei tabletpcreview lese, desto mulmiger wird mir. Updates und Auslieferungen verschieben sich nach den Beiträgen dort immer nach hinten.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Heute hab ich bei Euronics das iPad Air etwas befummeln dürfen. Schön schmaler Rand an den Längsseiten, daher hat es bei gleicher Bildschirmgröße wie meinem iPad 4 ein etwas kleineres Gehäuse. Leicht und schnell. W8 Tablets waren bis auf ein Surface RT nicht zu sehen. Morgen schau ich im Mediamarkt vorbei, laut Onlineauskunft haben die vor Ort hier mehr Auswahl.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Meine Bestellung für den Venue 8 Pro mit UMTS wurde ebenfalls storniert, ohne neuen Auftrag. Die gleichzeitig aufgegebene Bestellung für den 11 Pro wurde gleich mit storniert, aber wenigstens später erneut eingegeben (jetzt mit Lieferdatum 31.12. statt vorher 17.12, war ein 11er mit I5, 128GB und 3G). Klasse, dieses Jahr wird das nix mehr.

• Die Mails an Dell sind raus. Lt. Support-Seite kann man nicht mehr stornieren, wenn der Auftrag in Bearbeitung ist. Man muss den Artikel annehmen und dann zurückschicken. Das können die knicken.

So steht es bei Dell:

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können eine Bestellung solange stornieren, bis wir mit der Herstellung oder Verpackung begonnen haben.

Sie können mit dem Dell Tool Mein Bestellstatus überprüfen, ob Ihre Bestellung noch stornierbar ist.
    Wenn Ihre Bestellung als "In Bearbeitung" oder "Versendet" aufgeführt wird, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

tobifr

• Herrlich, wir warten und warten und regen uns auf, wann das Teil mal endlich ankommt, und die Amis bekommen es für 99$ am Montag im Microsoft Store.

http://www.wpcentral.com/deal-…ro-tablet-microsoft-store

EDIT: Mit Dell gerade gechattet, die tun so als hätte das Gerät nie existiert. Keine Info wann es kommt, keine Info warum es nicht mehr online ist....

• Aber nur die ersten 20 im jeweiligen Microsoft Store. ;)

Gibt es hier in Deutschland eigentlich einen Microsoft Store (Ladengeschäft)?

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• Zitat

Original geschrieben von Anbei
    Aber nur die ersten 20. ;)

OK, habe ich glatt überlesen. Das ist doch ein Lockvogelangebot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!