Windows 8 auf dem Tablet - welches Tablet ist für euch in der engeren Wahl ?
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern das Toshiba Encore und will dazu kurz ein paar erste Eindrücke schildern.
+ "echtes" Windows auf einem so kleinen Gerät - ist ungewohnt, aber genial, dass man "alles" damit machen kann
+ (micro)HDMI und somit an Monitor, TV etc. anschließbaro Arbeitsgeschwindigkeit und Reaktionszeiten sind ok, aber für ein Erstgerät wäre es mir zu langsam
- Gewicht; gerade im Vergleich mit Geräten wie einem Nexus 7, Kindle Fire HDX usw. (klar, das wusste man vorher schon)
- kein UMTS/LTE (klar, wusste man ebenfalls schon vorher)
- Displayauflösung; wieder besonders störend, wenn man N7 2013 usw. kennt (klar, auch das wusste ich vorher)Bin noch etwas unschlüssig, ob ich das Gerät als Zweitgerät bzw. Ersatz für das N7 behalte. Sicher ist, dass es nicht mein Erstgerät werden kann.
Der nächste Kandidat dafür ist das Dell XPS 11, das hoffentlich kurz vor Weihnachten bei mir aufschlagen wird.
Das Venue 8 Pro sollte auch in dem Zeitraum ankommen und dann sehe ich mal, ob mir HDMI oder Größe/Gewicht bei einem 8-Zoll-Windows-Tablet wichtiger ist...Bei Fragen: einfach fragen

Beste Grüße,
Johnson
-
Venue 8 Pro ab sofort lieferbar :top:
http://www.notebooksbilliger.de/dell+venue+8+pro+tablet
Leider sollen alle Stifte defekt sein, weshalb sie alle zurück gehen
....das war aber zu erahnen nach all den Problemen die in US Foren berichtet wurden.Werde es zwar morgen abholen, aber ohne Stift ist es für mich nicht sehr brauchbar.
-
-
Meiner ist in der Versandabwicklung seit 18.48 Uhr, denke nicht das ich es morgen bekomme, aber hoffentlich Freitag.
-
Das MEDION AKOYA P2211T (MD98602) soll ab 16.12.2013 erhältlich sein. Ob es mit seiner 500GB Festplatte im Tastaturdock ein Klon vom Asus ist?
http://www.medion.com/de/prod/…+%28MD98602%29/30016453A1 -
Hm. Irgendwas läuft bei NBB auch nicht rund. Ich habe heute mittag spontan das Venue Pro 8 bei NBB bestellt (nicht das Bundle), Zahlung per Nachnahme, da ich am Arbeitsrechner nichts anderes (Überweisung, PayPal...) machen konnte. Das Ding ist bereits versandt worden. Andere Vorbesteller warten noch. :eek:
Momentan sieht es bei mir so aus:
Dell Venue Pro 8 für 249 Euro
Versandkosten 18 Euro (Nachnahme + 2 Euro DHL)
Case und Stylus für lau (Dell will die Dinger wirklich nicht wiederhaben, zweimal mit dem Support telefoniert - auch schon eine Gutschrift per Mail erhalten)tobifr
-
18€ Nachnahme ist aber auch heftig!
Meins sollte auch morgen ankommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
18€ Nachnahme ist aber auch heftig!Meins sollte auch morgen ankommen.
Die Alternative Hermes ist hier eine Katastrophe. Bei Nachnahmesendungen ist es noch schlimmer. Und es ist mit Hermes auch nicht viel billiger.
UPS ist auch nicht gerade günstig.
Also habe ich DHL ausgewählt.
Nachnahme 15,99 Euro + 2,00 Euro für DHL.Ist zwar heftig, aber immer noch günstiger als Dell (die nicht liefern können).
Außerdem habe ich ja den Stylus und das Case für lau. Von daher...
Dell will den Kram definitv nicht zurück.Aber: Es ist ja interessant, dass Nachzügler wie ich schon bedient wurden, während Vorbesteller noch warten.
tobifr
-
Sei froh das du einen Stylus hast, bei NBB werden diese erst Ende Januar 2014 geliefert :flop:
Da ich mit Onenote und Journal arbeite, ist das Tablet für mich ohne Stift eigentlich relativ nutzlos.
Das kommt davon wenn man wohl eine neue unerprobte Stylus Technik verwendet.
Weiß echt nicht was ich machen soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!