Windows 8 Pro für Privatanwender geeignet?

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    eine frische installation auf einer leeren platte ist nicht möglich. bei win 7 konnte man dies mit einem trick umgehen, bei win8 soll dies nicht mehr möglich sein.


    Recht hast Du. Aber mal gucken, was da in Zukunft noch so kommt ...


    Grundsätzlich: Windows8 (pro) findet im Moment eigentlich so ziemlich alle Treiber wieder. Es gibt bisher viele Leute, die sich über Optik oder sowas beschweren (;) - ich nicht, ich überlege auch zu wechseln), aber es gibt kaum einen, der sagt, dass er keine Treiber findet. Im Gegenteil: Einige berichten sogar, dass alte Geräte wieder laufen, die vorher nicht so richtig wollten (Scanner, usw. usf.).

  • Windows 8 ist nur so günstig, weil einige "Zubehörprogramme" nicht mehr dabei sind.


    Ich habe darüber mal etwas gelesen:
    --> Billige Basis --> kaufen mehr Leute


    ==> dafür muß für Erweiterungen bezahlt werden

  • media center und DVD codecs sind nicht mehr inklusive.


    hab da mal ne frage: habe nen notebook auf dem nen vista 32bit aufkleber sitzt,kann ich den produktcode jetzt auf meinem mini itx als 64bit version installieren und dann auf 8 Pro updaten?

  • Außerdem geht Mikisoft solangsam im hard umkämpften Software Markt unter.


    Wenn die Menschen nur noch Samsung und Apple Tablets verwenden, braucht "fast niemand" mehr einen "PC".


    Die Einsicht, ein Betriebssystem günstig zu verkaufen kommt über 10 Jahre zu spät.


    Jemand, der bis jetzt immer Raubkopien verwendet hat wird immer noch nicht 40 Euro für eine Einzellizenz bezahlen.

  • hoffe ja das ich einen alten produktcode vielleicht recyclen kann und für 29,99 upgraden kann,das sind dann keine 40€ :D


    hast du da ne ahnung vielleicht von?

  • Für alle die Windows 8 Pro privat verwenden ist wohl das Media Center interessant. Dies ist ja bei Windows 8 Pro leider nicht dabei. Man bekommt aber im Moment einen Key für das Media Center Pack von Microsoft für lau wie ja bereits auf Seite 1 steht


    Der Key muss bis zum 31.01.2013 aktiviert werden.


    Grüße!


    Edit: vorherige Seite nicht gelesen, war mal wieder zu langsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!