Bei o2 geht alles,nur kann man sich das seitens o2 nie erklären.War ja genauso bei der Sache wo man die Bankleitzahl des Kunden im Rahmen einer Festnetznummerportierung zu Base ändert und dann kein Geld mehr abbuchen kann...Das ist und bleibt ein Chaosladen um den man einen großen Bogen machen sollte.Fehler passieren sicher überall,nur die Häufigkeit und die Unfähigkeit die o2 da an den Tag legt geht auf keine Kuhhaut.
o2online erkennt Geheimzahl nicht mehr?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Naja, die CallCenter-Mitarbeiter machen das ja nicht freiwillig...
...und über die Motivation bei der miesen Bezahlung wollen wir mal besser gar nicht reden
Schuld liegt ganz klar bei o2, je weniger ich zahle desto weniger gute Mitarbeiter bekomme ich.
-
So als Tipp: Über http://m.o2online.de/ kann man die Rechnung ohne Eingabe der PKK runterladen.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
So als Tipp: Über http://m.o2online.de/ kann man die Rechnung ohne Eingabe der PKK runterladen.Sicher?
Bei mir gehts ohne Eingabe der PKK nicht. -
Hatte das selbe Problem mal in 2006 als ich 2 Genion S abgesclossen habe. Der Händler hat einfach mein Gebuhrtsjahr angegeben, O² hat die 2 neuen Verträge mit in meine alte Kundennummer gelegt und das neue PKK gesetzt. An der Hotline durfte ich dann ein wenig raten bis ich darauf gekommen bin. Danach wieder das alte gesetzt und gut. Ärerlch war es trotzdem (zumal auch mit dem Händler nicht wirklich alles glatt gelaufen ist damals).
Gruß
Wolle -
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Naja, die CallCenter-Mitarbeiter machen das ja nicht freiwillig...
...und über die Motivation bei der miesen Bezahlung wollen wir mal besser gar nicht reden
Wer seine Mitarbeiter mit Bananen bezahlt, sollte sich nicht wundern, wenn er irgendwann von lauter Affen umgeben ist. Das gilt nicht nur für O2 sondern grundsätzlich.
Nichts gegen die Leute an der Heißleine, ich hatte selbst meistens motivierte und gut informierte Hotties an der "Strippe" in der letzten Zeit. Allerdings gilt das konkret für Fonic und E-Plus.
Gruß
unze -
Zitat
Original geschrieben von tertldd
Sicher?
Bei mir gehts ohne Eingabe der PKK nicht.Bei mir funktioniert es wie von John geschrieben, keine Abfrage der PKK.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Bei mir funktioniert es wie von John geschrieben, keine Abfrage der PKK.
Ich muss auch die PKK eingeben wenn ich die Seite am PC öffne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!