CallYa Selbstregistrierung

  • Hallo zusammen,


    ich weiß jetzt nicht, ob dieses Problem gerade mit dem Absturz der CallYa-Datenbank zu tun hat: Ich versuche gerade krampfhaft, eine CallYa SIM über das Online-Formular freizuschalten. ich bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung: "Die SIM Seriennummer ist ungültig. - Ein Fehler ist aufgetreten - versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Mittlerweile kann ich ob der vielen Versuche einen Tippfehler praktisch ausschließen - wichtig ist vielleicht zu wissen, dass die Karte Baujahr 12/2009 ist.


    Was meint ihr? Noch einen Tag warten, bis sich die EDV bei Vodafone wieder eingepegelt hat? Oder kann man die Karte schon gar nicht mehr freischalten?


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Sie erreichen die Vodafone-KundenBetreuung aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos für Kunden von Vodafone unter 1212 und aus allen anderen nationalen Netzen unter 0800/1721212. Die freundlichen Mitarbeiter der Vodafone-KundenBetreuung sind rund um die Uhr für Sie da.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Re: CallYa Selbstregistrierung


    Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    wichtig ist vielleicht zu wissen, dass die Karte Baujahr 12/2009 ist.
    Oder kann man die Karte schon gar nicht mehr freischalten?


    Das wäre meine Vermutung. Könnte aber sein, dass sich die Karte noch über die Hotline aktivieren lässt. Irgendjemand soll das mal mit einer CallYa aus DM-Zeiten hinbekommen haben.

  • openend karten sind immer von 2009.. liegt dann an edv...

    D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

  • Ich hab jetzt über die Hotline freigeschaltet. Hat problemlos geklappt.


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • mit openend karten sind halt die Callya karten mit eben diesem tarif gemeint.

    D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!