Tasche für Männer zum umhängen

• Re: Suche "Umhängetasche" oder Business Rucksack

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Wichtig ist das man relativ gefahrlos Unterlagen transportieren kann, d.h. die dann nicht aussehen wie 5mal gefalten o.ä... Ein gutes Material sollte ebenfalls gegeben sein.

was meinst Du denn mit gutem Material, eher edel oder eher robust. Wie wärs denn z.B. mit Kuriertaschen von Crumpler? Die liefern auch kostenfrei innerhalb Deutschlands. Anschauen kann man sich die bspw. bei Gravis.

edit: oder meinst Du eher sowas: http://www.freitag.ch/derrick/

• Die Smileys waren nicht gegen Dich sondern sollten meine Abneigung gegen etwas "legeres" was im Business leider selten passend ist, demonstrieren.

Dir auch noch eine schöne Woche :top:

Danke

• Re: Re: Suche "Umhängetasche" oder Business Rucksack

Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    was meinst Du denn mit gutem Material, eher edel oder eher robust. Wie wärs denn z.B. mit Kuriertaschen von Crumpler? Die liefern auch kostenfrei innerhalb Deutschlands. Anschauen kann man sich die bspw. bei Gravis.

edit: oder meinst Du eher sowas: http://www.freitag.ch/derrick/

Danke für die Links. Also Dein letzter Link wäre etwas passender, die Kuriertaschen sind leider nix für mich. Es soll schon edel sein kann von mir aus auch einiges kosten. Von Samsonite gibt es ein paar Teile die ich interessant finde nur habe ich diese im Laden noch nirgendwo gesehen :mad:

Danke

• Für den noblen Geschäftsmann

Dezentes Accessoire, jedoch nur für Leute mit wirklichem souveränem "Profil": Klick

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Da ich momentan auf der suche bin, hol ich mal den Ural-thread wieder hoch...

Hab mich spontan in diesen Modell verliebt
    http://www.koffski.com/

Männlicher kann wohl eine Tasche nicht sein, oder!?

Nur der Preis raubt einen den Atem :(

Kennt jemand was vergleichbares?!
    Textiel wäre mir lieber, aber ne einfache Kuriertasche möcht ich auch nicht.

• Hm, ich persönliche finde die Kofski eher bischen albern die sieht mir so nach - " Ich bin ein Cop " - Schmuck aus.
    Also sieht eher aus wie die Umhängetaschen für die Waffen der Zivilpolizisten aus.
    Für mich als Jugendlicher ist die Umhängetasche von H&M am besten, die hat eine Außentasche und eine große Tasche wo eigentlich alles mögliche Platz findet.
    Und für 12 € kann man nichts falsch machen denn Sie hat außerdem noch eine extra Tasche für den MP3-Player wo das Kophörerkabel durch ein extra Loch herausgeführt werden kann.
    Also ich konnte von der Geldbörse bis zur externen 3,5" Festplatte schon alles damit Transportieren und die Hosentaschen sind frei.

Und der Vorteil für Diebe: Wenn Sie was klauen haben Sie gleich alle Wertsachen :D

• also ich habe diese hier für schräg über den rücken... leistet mir gute dienste:

• Meine "Herrenhandtasche" ist ein Lage Café Bag von Tom Bihn:

http://www.tombihn.com/page/001/PROD/200/TB0203#

Ich habe die Farbkombination Black/Wasabi gewählt.

Grüße, garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Moin Moin

Die Tasche sieht gar nich mal so schlecht aus.
    :top:

Könnte man sich gut vorstellen damit rumzulaufen.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Hallo engler13,

ich hatte lange nach einer Tasche gesucht. Der Markt schien nicht das zu bieten, was ich mir vorgestellt hatte. Ich wollte eine Tasche haben, die vertikal angeordnet und zum Transport von Papieren im DIN A4-Fomat geeignet ist, ohne zu sehr auftragend zu sein. Die meisten Taschen sind horizontal angeordnet, was ich unpraktisch finde. Ich hatte mir die "Vaude Berlin 1916" angesehen und finde die Tasche von Tom Bihn einfach schöner.

Toll ist der Schultergurt mit seinem Gummipolster, der wirklich nicht verrutscht (wie es bei Vaude oder Crumpler der Fall ist). Die Tasche aus dem Hause Tom Bihn ist zudem nicht so groß und auftragend wie die Taschen der genannten anderen Marken. Dennoch kann man Zeitschriften, Ringblöcke etc. im A4-Format transportieren. Auf der Rückseite (die beim Tagen zum Köprer zeigende Seite) ist ein Fach angebracht, auf die man sofort zugreifen kann ohne daß man erst den Verschluss der Tasche bzw. den Zugang zum Hauptfach öffnen muß. Das ist praktisch, wenn man eine Zeitung schnell unterbringen möchte, um die Hände frei zu haben (z.B. zum Fahrkartenkauf am Automaten etc.) oder wenn man Dokumente wie Wegbeschreibungen oder Kartenmaterial schnell zur Hand haben möchte. IPod, MC-Pocket, Smartphone, Tripen finden bequem zusammen mit anderen Utensilien im Hauptfach der Tasche Platz. Gegenüber einem Rucksack bietet die Tasche natürlich weniger Platz. So kann man z.B. keine Jacke unterbringen. Ein gefalteter Pullover findet jedoch Platz, insofern dieser nicht durch zu viele A4-Papiere beansprucht wird.

Grüße, garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!