• Oh Gott,
    wieder Bastelware!


    Ich denke, dass es zu 99% daran liegt.


    iPhone wollen alle, aber es darf nichts kosten :rolleyes::D



    Was mich nur immer wundert,
    dass viele, die zu geizig für ne vernünftige und passende SIM sind,
    munter auf Apple schimpfen, iphones tauschen...!


    Wenn ich Apple währe, würde ich eine App einbauen die ein einschalten mit diesem
    Bastlerschrott unterbindet und bei Reklamation mir die SIM zeigen lassen.


    Arm ist die (Handy-) welt :D

  • was willst du damit sagen? ich zum beispiel habe schon 50 euro nur für den tausch sämtlicher nanosimkarten gezahlt, und das nur weil meine ersten vier iphones bastelschrott waren.

  • Zitat

    Original geschrieben von schlonzy
    was willst du damit sagen? ich zum beispiel habe schon 50 euro nur für den tausch sämtlicher nanosimkarten gezahlt, und das nur weil meine ersten vier iphones bastelschrott waren.


    Also, ich habe vom 3GS bis 5 jedes iPhone gehabt,
    noch NIE den Service beanspruchen müssen, noch kein Gerät getauscht....


    Alles mit immer aktuellen weil neuen Simkarten von T-Mobile, original wohlbetont.


    Komisch, oder!?


    Und keiner meiner bekannten und Verwandten hat es, mal abgesehen von Sturzdefekten und Gehäuserissen im 3GS,
    anders erlebt.


    Wieder komisch :cool:


    Ich glaube, dass viele der Probleme hausgemacht sind,
    so z.b. durch Bastlersims, gecrakten Apps und Jailbreak, unsachgemäßer Bedienung ( nicht zu verwechseln mit
    der Hardwaredefekte die schon beim auspacken vorhanden sind [scuffgate z.b.])....!


    Und das ist, und bleibt, meine Meinung .


    Nur zum Verständnis, ich provoziere und polarisiere gerne :D

  • gut, und ich sprinnge gerne drauf an! :D


    zu derner meinung: die ist völliger blödsinn. ich hab eine original discotel, telekom und vodafon nanosim ausprobiert, nichts hat geholfen. nun hat erst mein fünftes austauschgerät ein vernünftiges wlan aber es hat auch als erstes eine ganz andere seriennummer. die andern mit dem wlanfehler fingen mit C3 an und dieses mit DQ. aber jetzt gehts perfekt. telefonieren probiere ich jetzt erst aus.


  • Kann ich voll und ganz unterschreiben! Sehe ich ganz genauso!


    Seitdem 3G hatte ich auch alle iPhones und mit der Telekom und deren original Simkarten nie Probleme gehabt.


    Und ich muss auf Holz klopfen, bisher hatte ich mit dem Service auch noch nie Probleme gehabt, da ich ihn glücklicherweise noch nie beanspruchen musste! :) :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    schwer vorstellbar, dass sich da von jetzt auf gleich so viel tut. vielleicht wurde ja nur die anzeige anders kalibriert. apple hat doch zuvor sicher auch schon versucht die akkulaufzeit zu optimieren und jetzt auf einmal sollen 20% mehr laufzeit drin sein?


    Ist aber Tatsache!


    Im Edgemodus habe ich abends noch ca. 50% Akku über, morgens um 5 wird das iPhone vom Netz gehängt.


    Abends bin ich dann bei einer Nutzung von ca. 4 Stunden ... vor dem Update war ich bei gleichbleibender Nutzung bei um die 30% im 3G-Modus sogar bei weit unter 15%!


    Was Apple hier diesmal abgeliefert hat ist einsame Spitze!!! :D :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Habe es schon mehrfach (!) gehabt, dass nach dem Einspielen eines Backups gar keine oder nur ein Teil der Apps wieder auf dem Gerät war(en). Auch die Anordnung der Apps wurde nicht immer wiederhergestellt.


    Ich hätte es nicht so laut sagen sollen ..... gestern Abend mein iPad 3 auf 6.1 aktualisiert. Und was ist? 70 von 109 Apps konnten nicht synchronisiert werden. Anordnung der Apps ist auch weg. :mad:

  • Also der Akku hält und hält und hält :) Schon fast unheimlich für ein Iphone *g*


    Apps funktionieren auch, ABER beim Iphone 4s ist seit 6.1. der Button ausgegraut, dass ich die Ortungsdienste ausschalten kann?
    Also die sind jetzt permanent ein und ich kann nix daran ändern :flop:
    Vorher gings, beim Ipad gehts auch noch.


    Das Iphone hab ich über Amazon gekauft, bin auch sehr zufrieden damit. Dem Stecker nach ist es aber kein deutsches, tippe auf US-Version (so 2 längliche Dinger, ich glaub, die Amis haben solche Steckdosen).


    Oder habt ihr das bei den deutschen auch? Find ich etwas nervig, normal schalt ich die Ortungsdienste nur ein, wenn Navigon startet. Ansonsten brauch ich das nicht.

  • Hast du ein deutsches Handy? Dann liegts vielleicht an der Ami-Version?
    Ist ja doof :mad:
    Aber da sonst alles läuft, werd ich damit wohl leben, dass Apple weiss, dass ich gleich ins Ikea fahre (hab frei) *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!