iPad Mini - Cases / Hüllen

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Dein Link funktioniert nicht...



    Jison Executive Classic Cover Case Leder für das Apple iPad Mini - Edition: monte costello - Braun
    von Jisoncase


    Gib das mal in google oder Amazon ein

  • Sowas meine ich nicht, ein Smartcover von Apple ist vorhanden, es soll dann lediglich um eine Tasche für den Transport gehen...


    Ich möchte das Design erhalten und ansich quasi das nackte iPad in den Händen halten immer :top:


    http://amzn.to/Thtgyv es soll in diese richtung gehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von kopiman
    Habe mir vor 2 Tg das ForeFront Cases® Hülle für iPad mini bestellt.


    Jedoch kommt es wohl aus England und ist erst am 2.1 da :mad:


    Gruß
    kopiman


    Hallo,


    das Case ist heute schon gekommen und ich muss sagen,mein Gott.......


    Das Unterteil ist ok,das mini passt gut da rein.Die Ecken sind jedoch frei.


    Aber der Deckel.....viel zu groß und ragt über die Ränder drüber weg.An allen Seiten.
    Der Magnet ist recht schwach,dreht man das Mini rum,öffnet er sich sofort.


    Ich habe ihn 2-3x geknickt um das mini hin zustellen,was auch nicht so einfach geht da er immer zusammen fällt.Letzt liegt er schon nicht mehr plan auf der Oberfläche auf.


    Ich werde es wohl zurück schicken.


    Wie konnte ich nochmal Bilder einstellen?


    Gruß
    kopiman

  • Zitat

    Original geschrieben von kopiman
    Hallo,


    Wie konnte ich nochmal Bilder einstellen?


    Gruß
    kopiman


    Nur über externen Bilderserver wie zB directupload.net


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Kommt das Smartcase eigentlich auch für das ipad Mini?


    Darauf hoffe ich zur Keynote des iPad mini (2. Gen) auch. Wurde ja beim normalen iPad der 3. Gen ja auch Monate späte still und heimlich Eingeführt. Ich glaube nach der Keynote an der das erste Retina MacBook vorgestellt wurde.

  • ich hab mir das berlin case von kavaj fürs ipad mini geholt. jetzt brauch ich noch eine hülle für den transport in die das mini mit case passt. irgendwelche vorschläge?

  • Willst du wirklich die Hülle in eine Hülle packen? Das finde ich ehrlich gesagt übertrieben. Ich habe auch das Kavaj Berlin und packe es so, wie es ist, in Rucksack/resietasche/Koffer.

  • Packe das mini auch nur in der Kavaj London in die Tasche. Warum darum noch eine separate Tasche?
    Beim iPad hatte ich noch eine Crumpler mit Zip drum. Aber eher unpraktisch.


    Gruss Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Hatte auf dem normalen IPad ein Smartcover und das passende Incipio Feather Case dazu. Fūrs Mini gibt es das jetzt auch, aber angeblich passt dann das Smartcover vorne nicht mehr. Kann das jemand bestātigen?


    Ansonsten liebäugel ich auch mit der Kavajtasche. Ist das Problem mit der welligen Rückseite gelöst? Ich hab das Weiße, dann stellt sich für mich nur die Frage nach der Farbr. Ich finde weder Cognac noch schwarz fūr das weiße passend. :mad:

    -I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!