Was nützt die Payback - American Express - Kreditkarte?

  • ist das eigentlich bei dieser AE auch so, dass die nur der bekommt, der eine absolut top Schufa hat, also wenig Giros, wenig andere KKs, und mind. ein Einkommen im Ingenieurs-Bereich?

    Viele Grüße


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    ist das eigentlich bei dieser AE auch so, dass die nur der bekommt, der eine absolut top Schufa hat, also wenig Giros, wenig andere KKs, und mind. ein Einkommen im Ingenieurs-Bereich?


    nein

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    ist das eigentlich bei dieser AE auch so, dass die nur der bekommt, der eine absolut top Schufa hat, also wenig Giros, wenig andere KKs, und mind. ein Einkommen im Ingenieurs-Bereich?


    Naja, im Antrag sollte man beim Einkommen schon etwas aufrunden, das erleichtert Amex die Genehmigung. Ich hatte vor 2 Jahren sogar mal eine Gold-Karte bekommen. Da der Jahresbeitrag mit 130,-€ recht hoch ist, habe ich nach einem Jahr wieder gekündigt. Schaun wir mal, ob ich diese Payback AmEx Karte auch bekomme. :rolleyes:

    Herbert

  • Aktuell gibt es eine neue Aktion - 40 Euro (4000p) Guthaben und die AMEX dauerhaft kostenfrei www.payback.de/amex4000


    Ich bin noch am überlegen, ob ich die Karte beantragen soll, da bereits 2 Visa-Karten vorhanden und ich nie Probleme hatte...


    Grüße

  • Mal ne Frage, holt Amex generell immer eine Bankauskunft?
    Können Sie gerne machen, aber die Kosten werden dafür oft dem Kunden in Rechnung gestellt.
    Das ist ein Ärgernis... Weiß jemand mehr hierzu,..

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Mal ne Frage, holt Amex generell immer eine Bankauskunft?[...]

    Da sie es bei mir nicht gemacht hat, macht sie es zumindest nicht generell.


    Mal 'ne andere Frage: Musste man eigentlich für die 4000 Punktegutschrift noch etwas machen wie z.B. Einsatz der Karte o.ä.? Habe nichts dergleichen in Erinnerung und auch nichts gefunden, Punkte fehlen aber immer noch...

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Mal ne Frage, holt Amex generell immer eine Bankauskunft? ...


    Ganz klares NEIN. Ich hatte gut 10 Jahre lang Amex Karten. Zunächst eine Blue und später dann die Gold Karte. Es ist NIE eine Nachfrage gekommen.
    Übrigens, die Gold Karte erhältst Du dauerhaft, sofern Du genug umsetzt... ;) Bei mir waren es min. 10000,- EUR im Jahr als Voraussetzung. Membership Rewards lohnte sich damals auch sehr. Gab für 5000 Punkte eine 50,- EUR Gutschrift für eplus. Leider nur 5x möglich gewesen, aber immerhin.
    Ob Payback Punkte (derzeit) mehr Ertrag bedeuten!? Keine Ahnung.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Weiß jemand welchen Vorteil die dm PB AmEx gegenüber der normalen PB AmEx hat? Muss man die dm PB AmEX nehmen, um bei dm doppelt zu punkten, oder kann man auch die normale PB AmEx nehmen und dann dm als Partner auswählen, um dort doppelt zu punkten? Bzw. hat das sonst irgendwelche Vorteile?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!