Was nützt die Payback - American Express - Kreditkarte?

  • Mittlerweile gibt es 3000 statt 1500 Punkte (also 30€). Wenn man es 2 Jahre behält, dann hat man sie für effektiv 5€ pro Jahr genutzt. Auch gut.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Mittlerweile gibt es 3000 statt 1500 Punkte (also 30€). Wenn man es 2 Jahre behält, dann hat man sie für effektiv 5€ pro Jahr genutzt. Auch gut.


    Für 1500 Punkte will wohl keiner :D

  • hat schon jemand diese punkte bekommen?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • haben die "Partner" auch so oft Probleme die Karte mit Ihren Handscanner zu erkennen?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Finde das Startposting ziemlich schwach... zu einer brauchbaren Diskussionsgrundlage hätte man zumindest die wichtigsten Konditionen und einen Link liefern müssen, so wie z.B. hier vorbildlich geschehen...


    Dass MK83 jetzt völlig allein mit seinem Problem dasteht, ist die Hauptschuld vom Threadstarter und seinem bewusst karg gehaltenen Eingangsposting, denn mit etwas mehr Werbung für die Amex-Karte hätten jetzt mehr TT-ler eine und könnten ihm (MK83) daher jetzt besser helfen... :o :D

  • Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    hat schon jemand diese punkte bekommen?


    ja, ich. Karte am 01.03. online beantragt, die Post-Ident-Unterlagen am 02.03. zur Post gebracht, ca. am 14.03. lag die Karte im Kasten.
    Nach dem Freischalten habe ich sie testweise bei Amazon eingesetzt und mich dann bei amex und Payback für den Online-Zugang angemeldet: Die 3000 Punkte waren vermutlich mit dem Versand der Karte auf das Payback-Konto gebucht worden.


    Gruß, Heiko

  • Oder kriegt man die Punkte nach dem 1. Einsetzen der Karte? Ist z.B. bei Barclays üblich.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]


  • Kurzes Update: 26.03 beantragt, Karte zügig erhalten, danach 1 x eingesetzt und heute kamen die 3000 Punkte.


    Also: wem die 3000 noch fehlen, am Besten kurz einsetzen, z.B. über Amazon oder ebay.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!