Was nützt die Payback - American Express - Kreditkarte?

  • Auf einem Paybackkonto bekam ich heute das Angebot eine Amex zu beantragen, was mit 4000P belohnt werden würde.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • ich hab jetzt auch mehere fuer die amex geworben und sehe ueber 8000 neu angefallene paybackpunkte auf amex.de nach dem einloggen. kann man erkennen nachdem die abrechnung erstellt worden ist, wer denn jetzt von mir geworben worden ist? also ich wuerde die erworbenen punkte gerne den geworbenen zuordnen koennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von J0rd4N
    kann man erkennen nachdem die abrechnung erstellt worden ist, wer denn jetzt von mir geworben worden ist?


    War/ist soweit ich weiß nicht möglich.
    Ich hatte damals x neue geworben, Punkte sind aber nur für x-1 eingetroffen.
    Ich hatte nachgefragt, von wen die Punkte sind - konnte/wollte man mir nicht sagen.
    Dann hatte ich mich mit x Nachrichten beschwert, dass die Punkte nicht eingetroffen sind.
    In x-1 Antworten wurde mir gesagt, dass ich die Punkte doch schon habe, eine Nachricht war positiv. :cool: :D

  • Seite für Auszahlung aktualisiert


    Nach längerer Zeit habe ich mir mal wieder meine Punkte auf mein Girokonto auszahlen lassen. Jetzt hat man es endlich geschafft, die IBAN zu implementieren, so wie man es sich eigentlich schon lange hätte erwarten können.


    Zunächst wurde meine IBAN nicht akzeptiert, obwohl ich sie richtig eingegeben hatte. Mein Fehler war, dass die Seite das Länderkürzel DE tatsächlich in Großbuchstaben haben wollte. Danach hat es funktioniert.


    Gruß Stefan

  • Ich bekomme schon seit einigen Monaten keine 5-fach-Coupons oder 10-fach-Coupons von DM mehr. Finde ich sehr schade.


    Ist das nur bei mir der Fall oder hat DM diese Coupons abgeschafft?

  • Sinn & Zweck dieser Coupons ist es, Neukunden zum Kauf in dem betreffenden Geschäft zu bewegen - du fällst offensichtlich nicht unter diese Kategorie. Damit du wieder Coupons bekommst musst du entweder
    a) lange dort nichts mehr mit Payback-Karte einkaufen (damit sie meinen, dich wieder locken zu können), oder
    b) dir einen neuen Payback-Account besorgen - mit dem erhältst du sogar einmalig einen 10-fach für dm.


    In diesem Thread geht es eigentlich um die Amex Payback-Kreditkarte - nicht um Payback-Coupons. Dafür empfehle ich das Forum Vielfliegertreff mit eigenem Payback-Bereich - dort sind haufenweise Spezialisten und Coupon-Optimierer unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!