Gerücht: iPhone 5S im 1.Quartal 2013?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wie lange verbaut Apple Displays mit dieser Pixeldichte, und wie lange fertigt Samsung solche ohne Pentile-Matrix? Was faellt dir auf? Und hast du mal OLED draussen bei Tageslicht, oder gar in der Sonne betrachtet? ;)

    Es soll Firmen geben, die clever genug sind rechtzeitig auf neue Techniken umzuschwenken. Ganz so uninteressant scheint die Technik jedenfalls nicht zu sein, sonst würde es nicht ständig neue Gerüchte zu OLEDs in Verbindung mit Apple Geräten geben.
    Und ja, als ehemaliger Besitzer eines Galaxy S1 kenne ich ein OLED bei Sonnenschein :)


    Zitat

    Na dann kannst du das Portemonet ja aufmachen.

    Da das 5er mehr als das 4er kostet, macht doch schon jeder Käufer die Geldbörse auf. Nur bekommt er nicht mehr dafür :)


    Zitat

    Das iPhone 5 hat 1 GB RAM. Und ein etwa 3x schnelleres Speicher-Interface, falls dich solche technischen Belanglosigkeiten interessieren ;)

    Ich werfe lieber einen Blick auf das Gesamtbild, nicht auf kleine Stückchen davon :)

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Ich werfe lieber einen Blick auf das Gesamtbild, nicht auf kleine Stückchen davon :)

    Wirklich? Warum hältst du dich dann mit Einzelheiten wie dem RAM auf, anstatt das Gesamtbild zu betrachten? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
      7650w: ......


    Nicht die, die darauf verzichten können, sondern die, die behaupten oder meinen zu wissen, was andere benötigen. Wie Apple halt.
    Und wenn einer kein LTE mag ist das ok, mir hat das in abgelegenen Gebieten mit Stick schon zwei mal sehr geholfen. Wäre schön gewesen mit dem Iphone... wäre .....
    Aber lassen wir das, das bringt nichts in einem Apple-Thread. ;)
    Nutzerverhalten ist und bleibt nunmal verschieden und das ist auch gut so.
    Das gerade Apple immer gerne mal Funktionen weglässt und die Fangemeinde dann reflexartig auf das Argument "stabiles System" verweist, nervt auch!
    Ich persönlich habe eine lange Historie verschiedener Geräte und die Geräte in der jüngeren Zeit waren alle stabil, solange man nicht jeden Müll installiert hat.


    RIM, Nokia, Motorola, HTC, Samsung und Apple. Keine Probleme bei mir, trotz unterschiedlichster OS und vor allem Preisklassen.
    Wenn ich da an alte WinMob oder Symbian-Geräte denke, erkenne ich hier einen
    Riesenfortschritt.


    Edit: Das Iphone5 ist und bleibt mein täglicher Begleiter.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Wirklich? Warum hältst du dich dann mit Einzelheiten wie dem RAM auf, anstatt das Gesamtbild zu betrachten? ;)

    Weil ich zuvor schon ausgeführt habe, dass sich der vergleichsweise knappe Speicher auf die von mir wahrgenommene Performance auswirkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Wie auch immer, wann hattest Du das letzte Nokia-Gerät in Gebrauch?
    Nicht beim Mediamarkt schnüffeln, sondern min. 1 Woche in Nutzung?
    Bezüglich der alten Symbiangeräte teile ich Deine Einschätzung. Gerade User, die mit dem Iphone die ersten und letzten Schritte in die Smartphonewelt gemacht haben, sind leicht vernebelt. :D;)


    Ich hatte ein Lumia 800 für knapp 2 Monate mit Windows 7.5. Sorry, aber das Gerät ist ein Witz, kein Wunder dass die Geräte wie Blei in den Regalen liegen. Alleine wenn ich die Exchange Unterstützung (!) mit dem iPhone vergleiche, sieht man wer seine Hausaufgaben gemacht hat und wer nicht.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobias2k
    Es soll Firmen geben, die clever genug sind rechtzeitig auf neue Techniken umzuschwenken.

    Du stimmst also zu, dass es auch heute noch keine vergleichbaren AMOLED gibt. Danke. Warum sollte also Apple minderwertige Technik einsetzen?


    Und falls du dich mal an die juengere Vergangenheit zurueckerinnern moechtest: Damals waren AMOLED so knapp, dass z.B. HTC beim Desire auf LCD umgeschwenkt ist, weil sie sonst garkeine Geraete haetten verkaufen koennen. Fuer Apple waren noch nie genuegend Displays verfuegbar.


    AMOLED haben gewisse Vorzuege, aber eben auch Nachteile. Sie sind kein Allheilmittel oder anderer Technologie gnadenlos ueberlegen.

    Zitat

    Ich werfe lieber einen Blick auf das Gesamtbild, nicht auf kleine Stückchen davon :)

    Das hast du bisher gut zu verstecken gewusst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tp-2000
    Ziemlich ruhig hier. Gibt's nichts neues?
    Wird abgehende Geäusebeschichtung noch ein Problem sein ?


    Nein, weil die Vorder- und Rückseite aus Glas sein werden :D

  • It's not a bug, it's a feature :D
    Also: ja. Außerdem hat doch Apple gesagt, bei Geräten mit einer Eloxierung sei halt damit zu rechnen, dass Kratzer entstehen. Alles ganz normal :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!