Telekom Allnet Flat! Hammer Sparangebot inklusive 1GB Datenflatrate - 11/2012

  • cinco: Ja ist möglich, hab ich gestern gemacht (Micro und Nano).
    Seraph: Nein, anstatt dem Handy bekommst du die Auszahlung.


    Handytick: Habe wie bereits erwähnt gestern bestellt, aber bislang konnte ich die Telekom Unterlagen nicht ausdrucken. Angeblich sind diese noch in Bearbeitung. Wie lange dauert das ungefähr? Auftragsnummer 332842

  • So, bei meiner Bestellung fehlen lt. Seite zwar immer noch die Unterlagen, aber iwas tut sich da. Vorhin eine sms von eplus bekommen ich möchte mich doch bitte wg der Rufnummerportierung melden. Dort wurde mir gesagt es kann sein das ich einen Tag nicht erreichbar wäre und die Portierung 7-12 Tage dauern kann und 24,95€ kostet.


    Abwarten ob das wirklich so problemlos verläuft :)


    Mal gespannt wann sich was auf der website bei handytick tut.

  • Hallo,


    ist dies bzgl. Portierungen möglich:
    - Vertrag 1 läuft zum 29.11.2012 aus
    - Vertrag 2 läuft zum 28.12.2012 aus (-> soll Kombicard werden)


    Geht das - zwecks zeitlicher Differenz und Portierung in Verbindung mit diesem Angebot?

  • Anscheinend wurde mein Fall nun bearbeitet. Eine Frage habe ich noch. Im Auftrag steht nun "Ein Fehler ist aufgetreten", da die Kündigungsbestätigung von Congstar noch nicht angekommen ist. Laut dem Kundenservice dauert nun die Bearbeitung bis zu 3 Tage. Kann die Telekom so lange warten oder werden die dann einfach den Auftrag stornieren?

  • Moin,
    jetzt wollte ich gerade bestellen, aber die Website gibts nicht her.
    Kann ich die Unterlagen per Mail bekommen?
    Gruß

  • Meine Verträge


    Hallo,


    habe zwei Verträge abschließen wollen. Daher sprach ich heute Nachmittag mit den Damen in Ihrem Kundenservice.
    Ich sollte im Vorfeld eine Bestätigung über die Mitarbeiteranzahl meiner Firma per Mail zusenden. Die habe ich vom Steuerberater umgehend besorgt und um 16.00Uhr rausgeschickt, dann auch noch per Fax.
    Nun wollte ich die Verträge unter meiner bestehenden Registrierung bei Euch aufrufen, den Link zu der Seite gibt es aber nicht mehr.
    Ich habe heute auch meine beiden Prepaid-Verträge gekündigt, um die Rufnummern zu portieren und jetzt kann ich die Verträge nicht zu Ende bringen.
    Bitte um Hilfe!
    Danke!
    cinco
    R.K.

  • 1x VVL Telekom / 1x Portierung O2


    Moin,


    ist folgende Kombi in diesem Vertrag möglich;


    1x VVL aus bestehendem Telekom Vertrag, endet Mitte März 2013
    1x als CombiCard Complete Mobil L --> Portierung von o2 zum 09.01.2012 Kündigungsbest. liegt vor


    Danke u Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!