Verkaufen 8910i und 7250 per Vorkasse

  • ^


    Jetz tue mal nicht so superschlau. Es befinden sich sicherlich nicht " so viele" Newbies im Forum wie du denkst. Auch wenn die Form wie sich manche Leute äussern evtl. ein bischen so wirkt.


    Aber bitte beachte mal die lächerliche Anonce von diesem Kinderzimmerbetrüger .. soll man da wirklich serioes antworten ??


    den kann man nur verarschen .. und sonst nichts... aus dem Grund damit ihn die Leute die wirklich keine Ahnung haben nicht ernst nehmen.


    Bin vor Jahrzenten selber mal Noob gewesen und wär froh gewesen wenn ich jemand gehabt hätte auf desen Meinung ich mich verlassen kann. Deshalb schau ich jetzt sicherlich nicht auf die herab .. die jetzt die Hilfe eines verlässlichen Users brauchen.


    also schalt mal nen Gang runter .. und erinner dich mal zurück.


    das ist kein serioeser Händler sonder nur ein Pinscher der denkt das hier lauter newbies rumhängen .. die nur auf ein solches Angebot warten.


    vielleicht machen wir uns einen Spaß und lassen diesen Lamer auflaufen :-))) mal sehn wie was die Zeit so hergibt.


    grz

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Hat eigentlich mal jemand von Euch bei seiner immer wieder gern präsentierten Handynummer angerufen?


    Wäre doch mal eine Möglichkeit ihn mit diesen Überlegungen hier zu konfrontieren und seine Erklärungen zu hören. Außerdem kann man sich dabei vielleicht noch einen kleinen Eindruck darüber verschaffen, was er so für ein Typ ist.
    AUf die eigene Menschenkenntnis kann man ja meist auch vertrauen...

  • Zitat

    Original geschrieben von timidor
    Hat eigentlich mal jemand von Euch bei seiner immer wieder gern präsentierten Handynummer angerufen?


    Wäre doch mal eine Möglichkeit ihn mit diesen Überlegungen hier zu konfrontieren und seine Erklärungen zu hören. Außerdem kann man sich dabei vielleicht noch einen kleinen Eindruck darüber verschaffen, was er so für ein Typ ist.
    AUf die eigene Menschenkenntnis kann man ja meist auch vertrauen...


    ist bereits am laufen .. mal sehn was sein Kinderzimmerlager so hergibt :D :D


    den spaß gönnt man sich mal ..


    schönen Mai

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Chevignon
    War wirklich ernst gemeint


    BigBlue007
    stimmt, gibt keine Schimpf PN. Du hetzt einem ja immer gleich den Gravenreuth und Co auf den Hals :p

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Hallo,


    Eine Anfrage per Email ergab, dass es nicht möglich ist, dass ich das 7250, was ich kaufen wollte, abzuholen und bar zu bezahlen, ... wegen Umbauarbeiten! :D


    Wenn ich wirklich Handys verkaufen will, dann werde ich auch den Karton dem Kunden in die Hand drücken können. Das muss ich ja dem UPS/Postmann auch.



    Chris

  • Die "neue" Homepage ist der Hit.


    Also wer jetzt noch dran zweifelt, dass es en Kiddie ist sollte sie sich anschauen. Addy ist hier im Thread glaube ich auf Seite 4.


    - "was wollen wir trinken" als Midi im Hintergrund (macht die Boxen an!) :D
    - komisch animierte Gifs (unter anderem tanzende Männchen :rolleyes:
    - zu beepworld sage ich mal nichts :D
    - gleiches gilt für aol-emailaddy
    - Hauptsitz steht da, ich schrei mich weg...
    - im Händlerbereich kommt dann wieder n anderes Midi *wegschrei*


    ABER


    in den AGB´s steht ne Umsatzsteuer-Identnummer: DE062/284/02824


    Kann das mal einer checken :confused:



    Lest Euch auf jeden Mal, die AGB´s komplett durch, Ihr schreit Euch weg!!!
    :D


    Der redet in den AGB´s auch immer von Software :confused: Entweder hatte er nen :gpaul: , oder er hat die AGB´s kopiert :rolleyes:


    Die Gewährleistungsfrist beträgt 12 Monate. Hat er schonmal was von gesetzlichen Vorschriften gehört??? :rolleyes:


    10.1 Eine Haftung für Daten (wie Telefonnummern, Namen, etc.) wird gleich aus welchem Rechtsgrund nicht übernommen. :eek:


    usw. usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    - "was wollen wir trinken" als Midi im Hintergrund (macht die Boxen an!) :D


    Ich habe auch geheult vor Lachen :D ...
    Der "Händlerbereich" hat übrigens eigene Musik ... ;)



    Chris


    Edit:
    Hattest Du ja geschrieben! - sorry - :apaul:


  • *LÖL*:D


    Ist das geil. Allmächt Herr Specht. Subba !:rolleyes:

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.

    Wenn ich wirklich Handys verkaufen will, dann werde ich auch den Karton dem Kunden in die Hand drücken können. Das muss ich ja dem UPS/Postmann auch.
    Chris


    Genau, er ja auch. Aber er hat ja erwähnt, das er das Geld nicht vorstrecken kann / will. Und deshalb nur Vorkasse geht. Abholung geht also nicht weil Gerät extra für Dich bestellt wird nachdem du es bezahlt hast.
    Ist also insofern nix neues. Frag doch mal, wie ich oben schon erklärte, nach Scheckzahlung.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!