o2 und der Mailkontakt

• Oh diesmal keine Zeitangabe von ( 5tage bearebitungszeit)
    Jetzt heist es schon in einen normales Maß bringen.

Oh Mann oh Mann ........

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.

Wir haben Ihre Nachricht vom 26.11.2012 erhalten und werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.

Wir tun unser Möglichstes, um unsere Erreichbarkeit und Antwortzeit wieder in ein normales Maß zu bringen. Dies wird jedoch aufgrund der Vielzahl von Anfragen noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

In diesem Punkt bitten wir um Ihr Verständnis und entsprechende Geduld mit uns. Vielen Dank!

Grüße Bakolein

• Ja leider ist der Email Service lausig. Was bei mir mal geholfen hat ist ein und dieselbe Email 15 mal zu senden dann kam auch sehr zeitnah eine Antwort mit der Bemerkung das damit auch meine anderen Mails beantwortet seien. Ich finde sobald man Bestandskunde ist darf man keinen Service bei O2 erwarten. Als potentieller neukunde ist immer superschnell jemand erreichbar.

• Sehr schön in diesem Zusammenhang auch die Antwort-Mail, die ich nach einer Woche Wartezeit im September vom O2-Service auf meine vorherige Mailanfrage erhalten habe:

"Sicherlich möchten Sie Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet haben. Leider kommt es bei uns, wegen erhöhtem E-Mail-Eingang, zu längeren Bearbeitungszeiten. Damit wir Ihr Anliegen sofort erledigen können, rufen Sie uns bitte unter ... an. Meine Kollegen werden sicherlich mit Ihnen zusammen eine sofortige Lösung finden.
    Wünschen Sie dennoch eine schriftliche Antwort, bitte ich Sie, uns Ihr Anliegen mit der 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl erneut zukommen zu lassen."
    Man schickt mir also eine Mail, in der man mich bittet, meine vorherige Mail nochmals zu schicken, wobei man gleichzeitig das erhöhte Mailaufkommen beklagt :confused:
    Übrigens eine Super Idee, die Kundenkennzahl zusammen mit der Rufnummer in einer unverschlüsselten Mail anzufordern. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von jingo
    Was bei mir mal geholfen hat ist ein und dieselbe Email 15 mal zu senden

Aha. Sehr schlaue Idee.

Zitat

Original geschrieben von hansi01
    "Leider kommt es bei uns, wegen erhöhtem E-Mail-Eingang, zu längeren Bearbeitungszeiten."

Warum nur? :confused:

VG, Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!