Prepaid Aldi gekauft ohne PIN&PUK was mache ich ?

• Habe ne Aldi Prepaid ohne Pin&Puk gekauft.

Anbieter ist Aldi (Medion Talk).

Nun meine Frage:
    Was mache ich jetzt ?

Hatte die SIM von privat bei ebay gekauft. Bei Aldi weiß ich z.B., daß wenn keine SIM vorhanden ist eine Ersatzplastikkarte kostenlos nachgesendet wird.

Verkäufer behauptet er hätte mir alle Unterlagen gelieert (as sehe ich nicht so).

Was mache ich wenn weder PIN noch PUK vorhanden ist ?

Der Verkäufer hat nen Kassenbon.

Gibt es kostenlosen ersatz für Pin&Puk ?

Bitte praktikable Vorschläge.

Notfalls würde ich mir die 10Euro auch auszahlen lassen.

Habe beim Privatkauf 10,01 für die 10,00 Euro Guthaben bezahlt.

Würde notfalls das Guthaben mir auch auszahlen lassen wenn eine kostenlose Neuerstellung von Pin&Puk nicht möglich äre.

• Der Mensch wollte ein Schnäppchen machen. :D Er hat weniger bezahlt, aber ohne PIN und PUK. :cool:

o namorico
    -------------------------------------

• AGB - aldi Talk

9.4 Der Kunde ist verpflichtet, bei Registrierung der SIM-Karte richtige Angaben zu machen. EPS ist im Falle des Verstoßes zur Sperrung der SIM-Karte berechtigt.
    9.5 Der Kunde hat EPS unverzüglich jede Änderung seines Namens oder seiner Adresse mitzuteilen. Dies kann schriftlich erfolgen oder telefonisch über die Kunden-Hotline. Erforderlich ist jeweils eine Legitimation des Kunden durch Angabe einer PUK, der Geheimzahl oder - bei schriftlichen Mitteilungen - Vorlage einer Kopie des Personalausweises bzw. des Reisepasses und der aktuellen Meldebescheinigung.
    9.6 Die Übertragung der SIM-Karte auf einen Dritten ist nicht zulässig.

Gruß.
    eh47

----------------

• Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Danke für die Antworen.

Inzwischen habe ich PIN&PUK wiedergefunden.

Und Sie war wie ein normaldenkender Mensch vermuten würde unter der Platikkarte..

Selber habe ich mich zu sehr darauf fixiert, daß die PIN&PUK auf nem extra Din A4 ist (wie bei meiner anderen Medion)...wo man ähnlich aufrubbeln einen Papierstreifen entfernt und Nummer durch Pergamentier erkennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!