E-Plus mit neuen GPRS Tarifen

  • Zitat

    Original geschrieben von DFXXX
    Also bei mir wird das momentane Inklussivvolumen eigentlich korrekt angezeigt, d.h. wenn man den Punkt sich wegdenkt, stimmt die Angabe der Noch-Inklusiv-KB's.
    Würde dann im Fall von "Merlin" bedeuten, dass er noch 504KB.
    CU


    PS: Weiß den keiner die Abrechnung von HSCSD? :rolleyes:


    Das Inklusiv-Kontingent für GPRS ist inzwischen verschwunden, die Minuten sind allerdings noch geblieben. :rolleyes:


    Ich werde wohl nochmal die Hotline anrufen ...


    HSCSD wird, außer im Jubel-Prof- Tarif, mit 10ct/min abgerechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von DFXXX
    Würde dann im Fall von "Merlin" bedeuten, dass er noch 504KB.


    Diese Inklusivanzeige "spinnt" in den neuen Tarifen ;). Bei mir ist sie ja inzwischen verschwunden, dafür werden aber alle GPRS-Sessions seit dem Umstellungszeitpunkt in der CostControl mit 0kB angezeit. Komsicherweise auch die iMode-Sessions. Ich habe ja auf iMode by Call umstellen lassen. Ich bin mal auf die Rechnung gespannt, ob die iMode Sessions nun auch vom GPRS-Paket abgerechnet oder extra bezahlt werden müssen. Eigentlich sollte iMode extra laufen und nicht über das Online-Paket, sonst wäre es ja gegenüber den iMode-Paketpreis Nutzern sehr unfair.

  • Öh versteh ich was falsch, oder ist das folgende Sachlage,


    Ich buche GPRS S für 2,50 im Monat das ergibt 2,50MB Inklusivvolumen und ausserdem wird HSCSD freigeschaltet? ZU welchem Minutenpreis wird HSCSD abgerechnet?


    mFG

    Samsung Galaxy S2

  • Zitat

    Original geschrieben von N0Body
    ZU welchem Minutenpreis wird HSCSD abgerechnet?


    Kommt auf deinen Tarif an ;). Bei der CPF-Option wird HSCSD zu einer solchen Rufnummer zu 10ct./min abgerechnet. Ansonsten zum Preis des gewählten Sprachtarifs, was beim Jubel-Prof. Tarif 3ct./min bedeutet.

  • CPF-Option?
    Ich gedenke mir GPRS S zu holen. Habe jetzt Prof S Jubel!


    Was wäre dann der HSCSD EInwahlpreis zu einer lokalen Einwahlnummer (Festnetzvorwahl)

    Samsung Galaxy S2

  • Zitat

    Original geschrieben von N0Body
    CPF-Option?
    Ich gedenke mir GPRS S zu holen. Habe jetzt Prof S Jubel!


    Was wäre dann der HSCSD EInwahlpreis zu einer lokalen Einwahlnummer (Festnetzvorwahl)


    CPF = City/Partner&Family


    Beim Jubel-Prof. sind es also 3ct./min. Die Einwahlnummer muss nicht lokal sein - nur irgendeine normale Festnetznummer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Nein, es sind immer min. 10 cent, da eplus genau sehen kann, dass eine datenverbindung aufgebaut wird, zumindest im Vertragsbereich, nicht im Prepaidbereich!:confused:


    Hi,


    wo er Recht hat, hat er Recht...
    Es nützt nix, einen Anbieter im Festnetzt zu nehmen, in der Hoffnung die Minute koste 3 Cent. Der Ruf wird als Datenanruf erkannt und entsprechend tarifiert.



    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Es nützt nix, einen Anbieter im Festnetzt zu nehmen, in der Hoffnung die Minute koste 3 Cent.


    Quatsch!


    Lese doch bitte mal die neue Tarifbroschüre durch:


    http://www2.eplus.de/consumer/…laufzeit_professional.pdf


    Seite 13:


    Da steht:



    und das wäre dann natürlich bei dem Jubel-Prof. Tarif eine Festnetznummer zu 3ct./min, vorausgesetzt man hat z.B. den Online-S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!