Der Deutsche Bahn / Bahncard Thread

• Zitat

Original geschrieben von xpop
    [...] Wenn die Regierung da schon was machen will, ganz einfach: wieder verbeamten und Ruhe ist :D [...]

Noch besser: Vergesst die AG und ab zurück zur Staatsbahn, mit allen alten Privilegien aus Bundesbahnzeiten (insbesondere wieder einheitliche Freifahrregelungen). Und das meine ich jetzt ernst.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Und das mit dem Verbeamten würde ich mir nochmal überlegen. Das Bundeseisenbahnvermögen (BEV, verantwortlich für unsere Beamten) ist ja auch nicht gerade großzügig. Vor allem was Beförderungen und Aufstiegschancen angeht. ;)

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

• Und soetwas wichtiges verschweigt man uns.

• @ derAL: Das Bild könnten auch Taxi-Unternehmen und Fernbusse abbilden.

@ mumpel: widersprichst Du Dir kurz nacheinander selbst?

Ich habe Verständnis für den Streik. Aber muss der 4 Tage und mehr gehen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    @ mumpel: widersprichst Du Dir kurz nacheinander selbst?

Wie meinen?

• Wie Politiker nahezu aller seriösen Partien wünsche auch ich mir eine Klage gegen die GDL die die Verhältnismäßigkeit gerichtlich überprüfen lässt.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Vergleichen wir mal mit den Kollegen in Frankreich... (wir erinnern uns an deren Streik?!)

• Sollen wir uns dann in Bezug auf die Pressefreiheit auch mit Nordkorea oder Russland vergleichen?

Vergleichen wir uns doch in Bezug auf Streik mal mit Großbritannien, Schweiz, Österreich, Niederlande, ...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!