Wo günstig Lonsdale-Klamotten kaufen?

• Soderle, um mal eben Bericht zu erstatten: Bei eBay gibt es die Dinger eigentlich am günstigsten, sowohl im SK als auch in normalen Auktionen. Meist sind da Händler unterwegs, die Neuware verkaufen.

Zwar hat man immer den Nervenkitzel, ob die Grösse denn auch wirklich passt, aber immerhin kann man ca. 30-40 % sparen. :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• versuch mal rascal.de

was fred perry betrifft:
    die marke war mal exclusiv, aber jetzt wo deren t-shirts in jeder sportabteilung rumfliegen reizt mich das ganze nicht mehr so. viel schlimmer finde ich, dass die alten polos von FP wohl aussterben, schließlich ist mir aufgefallen, dass die monentan in mannheim erhältlichen einen größeren, irgendwie billiger wirkenden "lorbeerkranz" aufgestickt haben. auch das innenettikett hat sich verändert.....

die polos kosten ca. 60€, bei rascal.de oder eben ebay könntest du guenstiger fündig werden.

d.

• Bloß gut, das ich mein altes Perry-Polo mit rot-schwarz-weißem Kragen dann doch nicht verkauft habe.
    Ich hebe es dann mal besser auf.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• aufheben werde ich einige, passen werden sie mir trotzdem nicht.
    die golfabteilungen de sporthäuser ham meistens noch ältere...

d.

• Hab noch einen weissen Fredd Pully damals glaube ich auch bei rascal.de bestellt, der hat noch das kleine gestickte Logo auf der Brust. Aber wieso sollte ich den jetzt länger aufheben? Damit ich ~30Euro dafür bekomme?

-Timo;)

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Hab noch einen weissen Fredd Pully damals glaube ich auch bei rascal.de bestellt, der hat noch das kleine gestickte Logo auf der Brust. Aber wieso sollte ich den jetzt länger aufheben? Damit ich ~30Euro dafür bekomme?

-Timo;)

Nee, zum anziehen.Habe bei meinem auch lange überlegt.Aber manchmal ziehe ich das Teil eben noch an.Auch wenn manche "langhaarige"dann blöd gucken :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Noch ein Tipp: McArthurGlenn-DesigerOutlet im holländischen Roermond.

Haben nen eigenen Fred Perry-Outlet. Günstige Preise, aber auch einige gewöhnungsbedürftige Sachen :rolleyes: :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Was da zB. wäre? Naja ich finde gepflegt muss sein.

Soccer Casual;)

Neeee, pinke Poloshirts zum Beispiel. Die kann vielleicht Wolfgang Joop zum Golfen anziehen, aber nicht der Andi wenn er zum Fussball fährt ;)

-Andi-

Signatur:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!