Kleiner Tip zum Werkzeugbau T68...

• Ich weiss ja nicht ob dies schon angesprochen wurde, eben habe ich mal meines Aufgemacht (das erste Mal ;):D) um auch die graue Akkuentriegelung einzubauen.

Zur Antennenkappe gibt es ja diesen Trick mit der Büroklammer, das muss man(n) ja schon so machen, wenn man nicht dieses nette Originalwerkzeug hat...... (gibt es da keinen Nachbauer ? ;))

Jedenfalls wurde ja von Beschädigungen berichtet, die eigentlich logisch sind, wenn man mit blankem Metall Plastik bearbeitet ;)

Ich jedenfalls wollte das nicht riskieren und habe eine beschichtete (Kunststoffüberzug) BK genommen, klappt prima, keine Schäden...........

(dafür hab ich mir leider meine graue Schale beim "Trennen" mit der Telefonkarte verkratzt :( )

Sollte der Tip schon genannt worden sein, bitte sofort schliessen.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hm, was mich etwas wundert ist dieses ganze gedöns mit dem Spezialwerkzeug...

Habe am Samstag auf dem Treffen auch das t68i von dob auseinandergenommen, und alles was ich hatte war ein starker Fingernagel sowie einen torx.

Soweit ich weiß ohne jegliche Öffnungsspuren (Oder hast du noch was gefunden? ;) :D )

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• top tip!

warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?! ;)

man(n) nehme seinen daumenfingernagel, wie Upprcalypse sagt, und steckt ihn oben zwischen ober- und unterschale (siehe bild) und hebelt man das plastikteil raus - nur keine angst! :)

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• ......... hey, das würde sogar bei mir *so* klappen, aber der Nagel ist gerade unter der "Säge" gewesen ;)

ich habe ausserdem bedenken, das der Nagel Spuren hinterlässt.........

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von MobileFreak
    eher hinterlässt das Handy Spuren an deinem Nagel :D

so ist es! bei mir waren keine spuren-weder am nagel noch am handy :top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Habs grad probiert...
    T68i geht ja echt nur mit nem Torx und Fingernagel auf.
    Total einfach, bin hin und weg :D

MfG, Michael

• und vorallem ohne danach mit hoher Wahrscheinlichkeit kaputt zu sein wie die Nokia 6210 und 63.. Serie (Nasen brechen ab) ;)
    Das Service-unfreundlichste ist immer noch Siemens, da ist die Schale doch nicht ohne Beschädigungen abzubekommen...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

Das Service-unfreundlichste ist immer noch Siemens, da ist die Schale doch nicht ohne Beschädigungen abzubekommen...

Inzwischen schaff ichs bei 75% aller Siemensens :)

MfG, Michael

• ich denke, das kommt auch drauf an, was man als Beschädigung auffasst. Muss das schon Totalschaden sein, muss eine Nase abbrechen oder darf nichtmal die geringste Spur drauf sein? Gerade letzteres erachte ich als unmöglich ;)

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!